Zum Inhalt springen
IGNORED

blinkrelais tickt andauernd


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

hallo liebe z-comunity

 

 

 

mir ist heute aufgefallen, das der blinkrelais im ruhezustand andauernd tickt, so im 2-3 sek. takt.

 

beim betätigen vom blinkerknopf an der armatur funktioniert aber alles einwandfrei.

 

 

 

ich habe vorne und hinten kellermann led blinker. relais ist auch von kellermann und ist 3polig.

 

bei jedem blinker habe ich noch zusätzlich einen widerstand dazwischen gehängt. blinkfrequenz ca. 90mal in der minute...

 

 

 

und das ticken habe ich nach dem waschen der zett bemerkt...

 

 

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

danke für eure hilfe... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

also das ticken verschwindet mit der zeit. es tickt dann immer in grösseren zeitabständen... :thumbs_up:

 

 

 

sobald ich die zett aber wasche, fängt es wieder an... :clap:

 

 

 

komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin: Ich glaub das Relais tickt nicht richtig,schon mal Louis angefunkt???Die sollten doch vielleicht ne Frage beantworten können,schliesslich verhökern die auch die Ware!!!! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.