Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blue Kawa

Hilfe aus 2 Ausslass kommt Oel

Empfohlene Beiträge

Hilfe habe grade meinen deckel lackiert und wieder eingebaut, dan Oel rauf 3,5 liter angemacht und jetzt leckt unter dem zweiten Krümmer aus der bohrung im Zilinder Oel.

 

liegt das fieleicht am Polo Filter . Oder was kann das sonst sein.?????????? :thumbs_up::clap::danke::lol::dance:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider komm ich hier nicht mid den Bildern klar

 

aber die bohrung ist genau unter dem Krümmer im Zylinder wo der Krümmer am Zylinder festgeschraubt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast varasto

bist du dir sicher das der leckt?bei meinem letzten ölwechsel ist einfach öl beim ablassen auf den krümmer getropft.dachte auch erst der leckt und hab fast nen anfall bekommen.dann hab ich alles nochmal richtig sauber gemacht und siehe da,es war weg.

 

 

 

hoffe es ist nix weiter!

 

gruß steffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast varasto

oder suppt es richtig da wo der krümmer angeschraubt ist?das wäre glaub ich schlecht. :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast varasto

komisch.hätte ja drauf getippt, dass du zu viel reingetan hast,aber 3,5 liter ist normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast varasto

im handbuch steht was von 3,3 liter mit filterwechsel.ich habe aber bei mir auch ein wenig mehr reingetan und es ist alles in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast varasto

dann würde ich warten bis marko,bazille,gerry,kawa-racedriver und wie die ganzen schrauber-profis heißen online sind.

 

 

 

tut mir leid,so die ahnung hab ich wie du sicherlich bemerkt hast nicht. :fear:

 

 

 

viel glück!gruß steffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht spritzt das das Öl vom Ölfilter dahin, kann mir nicht vorstellen wenn vor dem Ölwechsel nichts war, daß jetzt das Öl aus der Kopfdichtung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×