Zum Inhalt springen

IGNORED

Sche*ss Schalterelemente


Gast streetfighter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaPi

    8

  • thakikka

    3

  • Joker

    2

  • Michl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Klasse, das freut mich. Hab nämlich schon nen roten Alusuperbikelenker da liegen. Das einzige was mich jetzt noch stört ist das er nicht gerändelt ist. Naja vielleicht hol ich mir doch auch noch den 5 Stars.

 

 

 

Gruß Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Die LSL sind auch nicht gerendelt. Mein Lenker ist 820mm. Die Leitungen und Schleuche und auch Gaszüge sind alle lang genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mapi Der ist grad im Angebot bei Louise

 

 

 

 

 

@ Streetfighter

 

 

 

Hab hier mal bei jemand gelesen das der Lenker ohne Rändel nicht richtig halten würde. Weiß aber ja nicht ob das stimmt.

 

Oder genügt es das Ding nur ordentlich anzuziehen? Loctite Welle Nabe wäre evtl. auch eine Lösung :thumbs_up:

 

 

 

Gruß Bommel

 

 

 

[url=http://www.louis.de/_3054156ef026138afe0f52e8fbab0f9bca/shop/shop_dispatch.php?article_context=detail&grwgr=460&wgr=340&total=28&anzeige=0&page=2&back_url=.%25252Fshop_dispatch.php%25253Farticle_context%25253Dlist%252526grwgr%25253D460%252526wgr

%25253D340%252526page%25253D2&artnr_gr=10021295]5 Stars Lenker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann könnte ich aber ja auch einen Lenker von Spiegler kaufen, der ist erstens billiger, 2. gerändelt und drittens steht die Z da in der ABE, dann muss ichs nicht gleich eintragen lassen. Währ doch auch ne Lösung? Oder?

 

 

 

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl nicht anders gehen. Finds nur ne Sauerei, das die 30 Öhren dafür wollen. Stimmt doch oder? Hab das hier gelesen. Und wie ist das dann? 30 Öhren pro Teil oder wie läuft das ab. Ich gebe ja zu das ich damit keinerlei Erfahrung habe.

 

 

 

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie der Prüfer drauf ist. Glaube es heist bei denen so: Einzelabnahme einfach 30,- Euro und bei mehrere Dinge Einzelabnahme umfangreich ca 45,- Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Habe ihn mit loctite festgeklebt (na ja, eher die Schrauben). Aussserdem hab ich den Lenker mit 35NM mehr angezogen als es im WHB steht. Ich hoffe mal das sich da nix lockert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.