Zum Inhalt springen

IGNORED

Sche*ss Schalterelemente


Gast streetfighter

Empfohlene Beiträge

Gast streetfighter

So, hebe heute angefangen den Lenker zu tauschen. Der ist mittlerweile auch schon getauscht, genau wie der linke Griff (leider ists nun zu dunkel, und mir ist die Lampe in der Garage verreckt). Ich hatte mich gerade mit den Schalterarmaturen beschäftigt. JEweils auf der Seite auf der Gaszug ist (aus Fahrersicht rechts) an der Drehscheibe um die beide Gaszüge gehen (der eine auf Zug, der andere Auf Druck) und am gegenüber des Chkoeseils oben in der äußeren Ecke schließt die Schalterarmatur nicht mehr richtig. Die Kabelführung ist definitv richtig (was mir auch das WHB bestätigt.) Die Rechte Seite schließt perfekt, nur halt die Linke obere Ecke nicht. Daher kann das Problem nicht an meiner Kabelführung liegen. An der Gaszugseite geht es links oben nicht zu (unten perfekt.). Nun ist ja dunkel, und ich werde bis morgen warten und mir das Am Tag ansehen, aber das sah bei mir schon richtig aus. Nun haben ja einige das ding notgedrungen auch schon zerlegt gehabt. Der hat dann bestimmt das Problemchen auch schon gehabt. Könnt ihr mir eventuell n tippchen geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaPi

    8

  • thakikka

    3

  • Joker

    2

  • Michl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du vielleicht vergessen die Löcher für die Fixierungsnippel im Lenker zu Bohren.

 

Fals du nicht bohren willst, kannst du auch die Nippel abschneiden und die Amaturen mit einer Lage Gewebeband gegen verutschen sichern.

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter
Michl schrieb am 09.01.2006 18:17

 

Hast du vielleicht vergessen die Löcher für die Fixierungsnippel im Lenker zu Bohren.

 

Fals du nicht bohren willst, kannst du auch die Nippel abschneiden und die Amaturen mit einer Lage Gewebeband gegen verutschen sichern.

 

 

 

Grüße Michl

 

 

 

:clap::thumbs_up: Jetzt weiß ich auch warum die Akkuborhmaschine mitgenommen hab :evil1: Na ja gut, das erklährt natürlich einiges :neutral1: Na ja, so blöd wie ich muss man auch erstmal sein: Zuerst Bohrersatz samt Akku Bohrmaschine mitnehmen und dann vergessen die Löcher zu bohren. :dance: Spätestens morgen bei Tageslicht wärs mir aufgefallen

 

 

 

 

 

:danke: Danke :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michl schrieb am 09.01.2006 18:17

 

Hast du vielleicht vergessen die Löcher für die Fixierungsnippel im Lenker zu Bohren.

 

Fals du nicht bohren willst, kannst du auch die Nippel abschneiden und die Amaturen mit einer Lage Gewebeband gegen verutschen sichern.

 

 

 

Grüße Michl

 

 

 

 

 

Genauso hab ich es auch gemacht, würd mir das Bohren echt Sparen, hält auch Bomben Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Ich bohre da schon. Bin nicht so der Typ für alternative Bastlereien. Und wenn alternativen dann gscheit. Da erscheint mir das Löcher bohren doch als sinnvoller. Das ding ist eh schaon auseinander, also kann ich auch gleich dioe Löcher bohren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Wo ich das erste mal es montiert habe bin ich fast explodiert mit dem Scheiss,wunderte mich das da ein Loch ist ,dann war mir alles klar :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streetfighter schrieb am 09.01.2006 18:51

 

Ich bohre da schon. Bin nicht so der Typ für alternative Bastlereien. Und wenn alternativen dann gscheit. Da erscheint mir das Löcher bohren doch als sinnvoller. Das ding ist eh schaon auseinander, also kann ich auch gleich dioe Löcher bohren

 

:thumbs_up: mit weniger Schreibfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Wenn ich den scheiss lesen wuerde den ich schreibe koennt ich auch verbessern, aber da das hier ,,nur´´ ein Forum ist lese ich das nichmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr egoistisch ... :thumbs_up:

 

 

 

Dann kann man sich das Schreiben ja gleich ganz schenken, ist ja "nur ein Forum". Ein bißchen Rücksicht auf die, die's nachher lesen, wäre da vielleicht doch angebrachter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Ich sage es mal so. Mir ist auch reltiv egal wie viele Fehler ihr in euren Text knallt. In den anderen Foren ist es so das die Rechtschreibung keinen wirklich interessiert. Letztendlich geht es in einem Forum darum Informationen auszutauschen und nicht darum den persöhnlichen Rechtschreibstil zu präsentieren. Aber wenn du das wünscht werde ich versuchen weniger Fehler zu produzieren :thumbs_up: :exclamation_mark: Hatte allerdings in der Ralschule nur eine 3 in dem zutreffendem Fach, also erwartet nicht den ultra Rechtschreib freak :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch :thumbs_up: auf die Rechtschreibung. Solange die Sätze lesbar sind und man den Sinn spätestens beim zweiten Mal lesen versteht, ists für ein Motorradforum doch okay ... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.