Gast Anonymous Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 mmhhhh, im März fängt die Saison für mich wieder an, werde mein möp dann mal zum Händler bringen. Das mit dem Spannungswandler leuchtet mir ein Werd euch dann berichten, was es war. für die Infos gruß MoritZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfZ Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Wisch aber erstmal ordentlich die ganzen Saeurereste mit Salzwasser gut ab. Das Zeug greift Dir Lack u. Plastik an. Anschliessend Plitur oder lediglich WD40 drauf. Den Batteriekasten auch schoen saubermachen. Normalerweise haben die wartungsfreien Battereien eine Art Ueberdruckventil. Von daher kann das auch ein Materialfehler der Batterie sein. Gruss Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feile Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Also ich weiß von einem fall einer 2005er Z1000 dem ist die batterie gleich komplett geplatzt !!!! weiß net genau so nach 4000km oder so... das war so ne sauerrei der hat auf Kulanz dann nen komplett neues Moped bekommen.... eben wegen der Säure.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MoritZ Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Jetzt hab ich den Mist. wollte gerade damit geginnen mir ein anderes Federbein einzubauen. Hinterradabdeckung, Seitenteile und den Behälter für die Kühlflüssigkeit abgebaut, um besser an alles ranzukommen. Und was seh ich, Rost . die Säure der ausgelaufenen Batterie ist aus einem kleinen Loch der Batterieaufnahme direkt hinter den Behälter für die Kühlflüssigkeit gelaufen. Der Lack ist schon weggeätzt, und es fängt an zu rosten. Ausserdem hat die Schwinge noch Batteriesäure abbekommen, und fängt an verschiedenen Punkten auch an zu rosten http://rapidshare.de/files/11575502/DSC01136-1.JPG.html http://rapidshare.de/files/11576372/DSC01137-1.JPG.html (kann mir mal jemand erklären, wie ich ein Bild zur Ansicht direkt auf diese Seite bekomme ?) Würde am liebsten selbst den Rost wegmachen und nachlackieren. Hab aber noch Garantie und seh das nicht ein. Hab mein Bike bei pro-bike in Rüsselsheim gekauft. Hat jemand Erfahrung mit den Leuten, wegen Kulanz usw. ??? MoritZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Sprich mit dem Händler ,muss ne vernüftige Lösung gefunden werden,wenn es so schlimm aussieht dann würde ich druck machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MoritZ Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 jetzt klappt das auch mit dem bild. so sieht´s hinter/unter dem behälter für die Kühlflüssigkeit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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