Zum Inhalt springen
IGNORED

BFK Wechsel Z 750


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Gast Kawa-Racedriver

Tach,

 

 

 

ich habe gestern BFK-wechsel an meiner Z750 gemacht erst hinten dann vorne. Muss sagen das sich das mit einer Unterdruckpumpe sehr gut macht.

 

Was mir aufgefallen ist das vorne links sehr kleine aber dennoch sichtbare Luftbläßchen raus kammen ,vorne rechts war nix.

 

 

 

Habe das paar mal gemacht ,aber die Luftbläßen waren nicht ganz weg!

 

 

 

Sonst ist alles Ok vom Druckaufbau usw.

 

 

 

Wollte mich mal Informieren ob das bei euch genauso ist.

 

 

 

 

 

PS:BFK-wechsel würde ich jedem Raten, alle 2 Jahre,bei mir war es pech schwarz sowas kenne ich eigentlich nur von 10 Jahren alten Autos!

 

 

 

Mfg Racedriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa-Racedriver schrieb am 16.01.2006 20:09

 

.....bei mir war es pech schwarz sowas kenne ich eigentlich nur von 10 Jahren alten Autos!

 

 

 

Mfg Racedriver

 

 

 

ich sagte dir doch immer , du bremst zuviel

 

 

 

wer bremst verliert..............ist doch immer so :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Rennstrecke bremst er mit vollem Körpereinsatz, man sieht es an der Kombi :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up::clap:

gnom85 schrieb am 16.01.2006 22:53

 

@ Rayman und Kawa:

 

Schlagt euch :biggrin: :biggrin:

 

 

 

nicht nötig

 

 

 

hab schon gewonnen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.