Zum Inhalt springen

IGNORED

Drehzahlen bei 34 Ps drosselung?


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Meinen berechnungen zu folge dürften die Dinger mit Drosselung nur noch 73,4 Km/h laufen,also seid ihr doch gut bediend mit euren Möppis? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Headi

    5

  • Gerry

    2

  • MaPi

    2

  • Hinzi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Hinzi

 

 

 

Hat den Händler das nicht interessiert?? Wollte der nicht mal den Führerschein sehen oder was?

 

 

 

@ Anonymer User

 

 

 

:biggrin: Wie haste das denn berechnet??

 

 

 

110 PS = 235km/h

 

110 PS / 34 PS = 3,23

 

235 / 3,23 = 72km/h

 

 

 

LOL! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minigun schrieb am 26.05.2005 18:44

 

@ Hinzi

 

 

 

Hat den Händler das nicht interessiert?? Wollte der nicht mal den Führerschein sehen oder was?

 

 

 

 

 

 

Führerschein wollte er schon sehen aber das ich Probezeit habe hat ihn nicht interessiert.

 

Geschäft ist Geschäft !!! :thumbs_up::clap::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Anonymous
Minigun schrieb am 26.05.2005 18:44

 

@ Hinzi

 

 

 

Hat den Händler das nicht interessiert?? Wollte der nicht mal den Führerschein sehen oder was?

 

 

 

@ Anonymer User

 

 

 

:biggrin: Wie haste das denn berechnet??

 

 

 

110 PS = 235km/h

 

110 PS / 34 PS = 3,23

 

235 / 3,23 = 72km/h

 

 

 

LOL! :thumbs_up:

 

 

 

Und wenn sie 220PS hätte, würde sie dann 470km/h fahren? :clap::danke::lol:

 

 

 

Der war gut jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast persching

also ich muss mich hier wohl mal "outen":

 

ich hab auch meinen kleinen führerschein gemacht, 2 jahre gewartet, dann auf den großen umgeschrieben. dann hab ich weitere 4 jahre gewartet und mir dann ein motorrad gekauft. und das war dann die kleine z... offen! ich hab jetzt 3200 km runter und ich weiß, dass ich noch lange nicht fahren kann... aber ich finde man kanns nicht unbedingt verallgemeinern, dass es unbedingt so schlimm wäre, wenn man die 2 jahre einfach nur wartet. weiß nicht wie es jetzt ist, aber früher konnte man sogar vor 2 jahren umschreiben, wenn man unterschreibt, dass man 4000 km gefahren ist. egal in welcher zeit. beweisen musste man da nix. sondern nur einen zettel unterschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sacknussen
headbaenger schrieb am 23.04.2005 23:12

 

Deine is auch über die drosselklappe gedrosselt! Meine läuft auf em Tacho auch so um die 170 berg runter und liegend 178 :biggrin:

 

 

 

 

 

Als,liegend laufen die Dinger meist gar nicht und im Rückspiegel kann man auch nix sehen wenn dir Karre drauf liegt! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hey Leute! Meine erste Antwort :thumbs_up: , surfe schon ne weile hier im Forum rum.

 

 

 

Also ich habe mit 15 angefangen Roller zu fahren! ja das waren noch zeiten , man hat alles irgendwie umgebaut um jedes km/hchen rauszuquetschen. Am ende warn es 90 laut tacho ;D

 

 

 

mit 18 habe ich dann direkt meinen Motorradführerschein gemacht und fahre jetzt seit einem Jahr ne Kawasaki KLE 500 (offen = 50 PS) ok ich fahre zwar offen , aba das is ja net so als würde ich eine 90 PS maschine oder so bewegen :clap: . Also noch 1 Jahr Probezeit vor mir und ich halte es einfach nicht mehr aus... ! Ich surfe jetzt schon im internet und gucke was ich alles an meiner zukünftigen Z umbauen und verbessern werde ;D

 

 

 

Das Moped hat es mir echt angetan... naja habe ich ja jetzt noch genug zeit zu sparen und mir meine umbauten vorzustellen!!!

 

 

 

Das mit der Probezeit kann ich schon verstehen. Jugendliche auf nen Moped zu setzen das 100 oda mehr PS hat ist einfach wahnwitzig! Naja dieses eine Jahr bekomme ich auch noch irgendwie rum und wenn ich mir nen Jahr lang Bilder und Videos angucken muss :danke:

 

 

 

Als ich vom Roller auf das Fahrschulmoped umgestiegen bin , dachte ich was besseres kann es nicht geben !!! Das Grinsen kam nicht mehr aus meinem Gesicht...dann weiter zur KLE und es wurde imma besser ;D ich kann mir bis heute noch nicht vorstellen wie es ist, mit ner R10 den Gashahn aufzureißen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Wenn du bei ner R1 den Gashan ,,aufreißt´´ tuts erstmal richitg weh. Wenn du nicht gerade 150 fährst schmeißts dich beim vollgas geben hinten runter :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ man kann das gefühl schon ansatzweise erleben wenn man sich mal mitnehmen lässt... hölle hölle hölle... :thumbs_up:

 

 

 

 

 

bei mir im schein steht auch was von 152... aber auf der autobahn in leder auf dem tank zusammengefaltet mit gaaaanz viel windschatten, heimweh, bergab, rückenwind, leerem tank und von ner zx6r gejagt waren schon 192 km/h laut tacho drin. :neutral1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Wenn ihr alle seo geschwindischkeitsgeil sein sucht euch doch nen langen Autbahntunnel in dem schön viel Unterdruck herrscht. Da rennt da gerät noch mal eben 25km/h mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger
streetfighter schrieb am 22.02.2006 06:53

 

Wenn ihr alle seo geschwindischkeitsgeil sein sucht euch doch nen langen Autbahntunnel in dem schön viel Unterdruck herrscht. Da rennt da gerät noch mal eben 25km/h mehr

:thumbs_up::clap: Ja ne ist klar. Beam me up Scotty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter
Gedankenkrieger schrieb am 22.02.2006 08:14

 

streetfighter schrieb am 22.02.2006 06:53

 

Wenn ihr alle seo geschwindischkeitsgeil sein sucht euch doch nen langen Autbahntunnel in dem schön viel Unterdruck herrscht. Da rennt da gerät noch mal eben 25km/h mehr

:thumbs_up::lol: Ja ne ist klar. Beam me up Scotty

 

 

 

Engelbergtunnel hier auffer A81. Da rennt dir selbst n alter corsa werte die der sonst nie erreichen wird. :biggrin: Dreht auch schön hoch :danke: Die ventilatoren saugen die komplette schlechte Luft aus. So ensteht ein deutlicher Unterdruck im Tunnel. Erstens ist so der Luftwiderstand kleiner als Außerhalb und zweitens saugt der Motor so weniger Luft an. Das Gemisch wird fetter und die Drerhzahlen steigen.

 

 

 

Und jetzt erzähle mir bloß nicht das das nicht stimmt sonst sehe ich mich gezungen das Panel mit dem Luftdruck/temperatur am Montag zu fotografieren. Sollte einem eigentlich auffallen das bei einfahren in einen killomterlangen tunnel die kiste auf einmmal besser will und kann als vorher und der Luftwiderstand abnimmt :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streetfighter schrieb am 22.02.2006 15:26

 

Gedankenkrieger schrieb am 22.02.2006 08:14

 

streetfighter schrieb am 22.02.2006 06:53

 

Wenn ihr alle seo geschwindischkeitsgeil sein sucht euch doch nen langen Autbahntunnel in dem schön viel Unterdruck herrscht. Da rennt da gerät noch mal eben 25km/h mehr

:thumbs_up::lol: Ja ne ist klar. Beam me up Scotty

 

 

 

Engelbergtunnel hier auffer A81. Da rennt dir selbst n alter corsa werte die der sonst nie erreichen wird. :biggrin: Dreht auch schön hoch :danke: Die ventilatoren saugen die komplette schlechte Luft aus. So ensteht ein deutlicher Unterdruck im Tunnel. Erstens ist so der Luftwiderstand kleiner als Außerhalb und zweitens saugt der Motor so weniger Luft an. Das Gemisch wird fetter und die Drerhzahlen steigen.

 

 

 

Und jetzt erzähle mir bloß nicht das das nicht stimmt sonst sehe ich mich gezungen das Panel mit dem Luftdruck/temperatur am Montag zu fotografieren. Sollte einem eigentlich auffallen das bei einfahren in einen killomterlangen tunnel die kiste auf einmmal besser will und kann als vorher und der Luftwiderstand abnimmt :clap:

 

genau, das sieht man doch immer wieder das gerade Kleinwagen und Motorräder von langen Tunnels angesaugt werden, wie ein schwarzes Loch. Die wahnsinnige Geschwindigkeit die in den Tunnels ausgebaut wir ist auch nötig um an der anderen Seite das Tunnel überhaupt verlassen zu können, wer kennt sie nicht, die Geschichten von Leuten die im Tunnel kurz vom Gas gegangen sind und nie wieder das Tageslicht gesehen haben.

 

jump.gifjump.gifjump.gifjump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.