Zum Inhalt springen
IGNORED

Öl-Schauglas?!


Gast T.o.m

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

 

 

 

ich habe heute das erste mal wieder einen Ausritt mit meiner 750er gewagt. Bin ca. 6Km gefahren, danach wider abgestellt. Mir ist dann aufgefallen, dass das Ölschauglas beschlagen ist und bisl weißlich aussieht. Letztes Jahr im Sept. hab ich Castrol RS4T rein gekippt und bin dann noch ca. 600km gefahren!

 

 

 

Was meint ihr, liegst am scheiß kalten Wetter?!....

 

 

 

 

 

cu mirage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat einer mal erzählt wenn man nach langer Standzeit (wie Winterpause) wieder fahren möchte auf jeden Fall Ölwechsel zu machen weil sich das alte Öl wohl angeblich aufschäumen soll. Was ist denn da dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

 

Also ich würde mal sagen das es mit den modernen Ölen da keine Probleme mehr gibt.Das war vielleicht früher mal als sie noch mit Rizinusöl gefahren sind. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alles voll nomal und die heutigen Öle, vor allem Castrol, können drin gelassen werden. Einmal richtig warmfahren und das Kondenswasser ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.