Zum Inhalt springen
IGNORED

z zischt bei fahrt und im stand


Gast varasto

Empfohlene Beiträge

Dogfighter schrieb am 27.03.2006 10:54

 

Wenn es soooo stört, mach halt kurz den Tank auf, lass den Druck entweichen, wieder zu und fahr weiter... musst halt alle 10 - 20 km machen :thumbs_up:

 

 

 

das ist schon klar, das mach ich auch, trotzdem nervts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver
nono schrieb am 28.03.2006 10:58

 

Dogfighter schrieb am 27.03.2006 10:54

 

Wenn es soooo stört, mach halt kurz den Tank auf, lass den Druck entweichen, wieder zu und fahr weiter... musst halt alle 10 - 20 km machen :thumbs_up:

 

 

 

das ist schon klar, das mach ich auch, trotzdem nervts

 

 

 

Kauf dich ne ordentliche Auspuffanlage das hörst du das nicht mehr jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee, der sprit dehnt sich bei erwärmung aus und dunstet auch aus.das verursacht das zischen.wenn das unterdruck wäre würdest du ja bei leerem tank den deckel nicht aufkriegen, wenn er nicht richtig belüftet wird. :thumbs_up:

 

 

 

wenn ich mich allerdings irre, lasse ich mich gern eines besseren belehren! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach all den achen was ich hier lese ist da ja weit verbreitet.

 

 

 

hat den noch keiner versucht mal das entlüftungsloch größer zu bohren oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eine sagt so - der andere so!

 

 

 

ich defeniere das als flooooop :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.