Zum Inhalt springen

IGNORED

Gas Schließt nicht mehr (Streetfighter)


Gast MaPi

Empfohlene Beiträge

@Streetfighter auch die sch :clap: Münchner haben so ihre probleme stichwort ABS oder eingelaufene Nockenwellen bei der k1200 Bei der die ganze produktion gestopt werden mußte und die Bänder erst mal en halbes jahr stillstanden .....

 

 

 

Und wenn ich mir diese potthäßlichen Klaphelm fahrzeuge ansehe bleib ich doch lieber bei unseren "Kack Z´s "

 

von preislichen unterschieden brauch ich ja wohl nicht viel erzählen für den preis von ner 750 er z bekommst du bei BMW vileicht gerade mal ne f650. Ein super moderner 50 ps vergaser Motor der brauch bestimmt nur 7 liter und eine beschleunigung...... wahnsinn und bei 160 is dann ende gelände schon geil so ne BMW :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Headi

    5

  • thakikka

    4

  • MaPi

    3

  • Red Baron

    1

Ich denke einfach Streetfighter schreibt schneller als er denkt :clap:

 

 

 

hat sich mich auch nicht als Freund gemacht :thumbs_up:

 

 

 

aber jedem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Muss auch nicht jeden als freund haben :biggrin: Aber auch nicht jeden als Feind.

 

Finds nur geil das hier alle über bmw schimpfen was die tastatur hergibt, aber wehe man sagt auch nur 1 wort was gegen kawa ist :clap:

 

 

 

So hässlich finde ich die hier zum beispiel auch nicht :thumbs_up:

 

BMW.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was kostest das boxerschwergewicht ich würd mal so sagen um die 12000 euro für 98PS für das geld bekommst du ne japsen 1000er mit fast der doppelten leistung und was die mit dem ding macht brauch man nicht weiter ausführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZIC schrieb am 21.03.2006 19:19

 

Ich denke einfach Streetfighter schreibt schneller als er denkt :clap:

 

 

 

 

denkt der Typ überhaupt? :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, hauptsache Leistung. Das aber nur 98 PS genügen um auf der Landstrasse 150 PS davonzufahren erwähnt keiner. Wie es schon in der Zeitschrift MO steht: Das Motorradleben spielt sich im mittleren Drehzahlbereich ab. Da haben die BMW, Guzzi, Ducati, Buell, Triple und Benelli den meisten Druck.

 

Die 130 PS meiner Kawa nützen mir nix, denn die liegen in einem Drehzahlbereich den ich nur auf der Autobahn ereiche.

 

Übrigens, es gibt auch leichtes Boxermaterial ab Werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[total off topic ON]

 

 

 

Ich weiß gar nicht was ihr habt.

 

 

 

Ich finde Street total amüsant und lese ihn immer wieder gerne.

 

 

 

Alleine wegen solcher Kommentare wie diesen hier:

 

 

 

 

 

Streetfighter schrieb am 20.03.2006 20:40

 

...kam dann der Zeitpunkt als ein E30 M3 EVO3 mit Lichthupe, Blinker und Wilden gestiken drängelte. Wollt ihm Platz machen, wie`s sich gehört ...

 

 

 

 

:thumbs_up::clap:

 

 

 

 

 

Streetfighter schrieb am 20.03.2006 20:40

 

 

 

Könnt ihr mir helfen?

 

 

 

mfg Streetfighter

 

 

 

Ich befürchte, da kommt jede Hilfe zu spät.

 

 

 

LG Udo

 

 

 

[total off topic OFF]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK das mag sein aber wenn ich bei einem hersteller für ein motorrad mit 98ps das gleiche oder sagar mehr bezahle wie bei einem anderen dessen motorrad fast die dopplete leistung hat is das was anderers! Ob ich diese nun brauche/benuntze oder nicht das steht auf einem andern Blatt! Und die sache mit dem drehmoment is auch wieder so ne sache dann kauft man sich halt die zrx1200 oder wie die heißt da hatt man auch ordentlich drehmoment unten und in der mitte aber obenrum is die dann halt nicht mehr so spritzig wie ne zett ....

 

 

 

BTW letzes jahr war besagte zxr1200 für knapp 8000 euro zu haben. neu!! Was bekomm ich dafür bei BMW???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

headbaenger schrieb am 21.03.2006 19:45

 

Und was kostest das boxerschwergewicht ich würd mal so sagen um die 12000 euro für 98PS für das geld bekommst du ne japsen 1000er mit fast der doppelten leistung und was die mit dem ding macht brauch man nicht weiter ausführen

 

 

 

 

 

Du kannst die beiden Motorradmarken nicht vergleichen... Die BMW wird in Deutschland hergestellt wo nach deutschen Tarifen bezahlt wird, und an der Kawa schrauben welche die für ein fünftel (wenn überhaupt) arbeiten.

 

 

 

Daher ist auch der Preis nicht zu vergleichen.....

 

 

 

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grösste Problem bei den Japsen ist der schlechte Wiederverkaufswert. Versuch mal die Z1000 oder ZXR 1200 zu verhökern. Da bekommst du nicht mehr viel, anders bei den Europäern. So ne BMW zB. ist auch als älteres Baujahr noch teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fenrir schrieb am 21.03.2006 20:36

 

Das grösste Problem bei den Japsen ist der schlechte Wiederverkaufswert. Versuch mal die Z1000 oder ZXR 1200 zu verhökern. Da bekommst du nicht mehr viel, anders bei den Europäern. So ne BMW zB. ist auch als älteres Baujahr noch teuer.

 

 

 

:thumbs_up:

 

 

 

Und von mir aus soll BMW sich in dem Preisbereich auch weiter bewegen, damit die Arbeitsplätze in Deutschland bleiben und eine BMW nicht irgendwann aus Taiwan, Osteuropa o.ä. kommt.

 

 

 

Aber wird zum Glück niemand gezwungen, diese Bauernhobel zu kaufen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr euch alle so ne rispe über bmw macht?!ich find sie auch nicht so doll.außerdem sind wir alle noch zu jung für so ne couch! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZIC schrieb am 22.03.2006 11:34

 

auf jedenfall haben wir Streetfighter bei seinem Gasproblem sicherlich gut helfen können :biggrin:

 

 

 

das stimmt!hoffe nur, dass das nicht mir passiert!

 

 

 

@streetfighter!meine z750 hat jetzt 14000 km runter und ich hatte nie ein problem.wahrscheinlich scheinst du eins von den armen schweinen zu sein, dem ne montags-kawa verkauft wurde! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.