Zum Inhalt springen

IGNORED

Gas Schließt nicht mehr (Streetfighter)


Gast MaPi

Empfohlene Beiträge

ja aber echt!

 

außerdem ist es fast unmöglich, dass der choke, der ja eigetnlich nur ne standgaßerhöhung ist (zumindest bei der z, ist doch so, oder?) die drehzahl bis auf max bringt.

 

und 100€ dafür? dafür find ich noch 50 zuviel, weil das in 10 min gemacht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Headi

    5

  • thakikka

    4

  • MaPi

    3

  • Red Baron

    1

klopf ihm auf die finger!er ist der profi und hätte das gleich beheben müssen!wenn er anstand hat und dich als kunden behalten will gibt er dir das geld wieder!

 

 

 

offensichtlich war ja was anderes defekt, was nix mit deinem gebastel zu tun hat!damit würde ich ihn konfrontieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

@ krayZea M

 

 

 

Richtig. Ist nur ne Standgaserhöhung (und das ist bei der Großen und Kleinen identisch :thumbs_up: Ich glaub Du weißt worauf ich anspiele :clap: )

 

 

 

@ streetfighter

 

 

 

Wenn Du zu 100 % nachweisen kannst, dass der Fehler unter die Garantieleistung fällt und zugleich es sicher ist, dass die durchgeführte Maßnahme mit der Standgaserhöhung keinerlei Sinn hatte und überflüssig war, dann hast Du ganz gute Karten auch diese Dir wiederzuholen. Besteht aber die Gefahr, dass dein Händler nachweisen kann, dass die Reparatur des Zuges unbedingt erforderlich war (unabhängig ob es zur Problemlösung beigetragen hat oder nicht) dann wird es ziemlich Essig werden mit der Inrechnungstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein pisser!dem würd ich was erzählen!wenn es wenigstens funktioniert hätte!jetzt musst du für seine unfähigkeit auch noch bezahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Zumal der Mechaniker doch ne Probefahrt machen müsste damit er auch ganz sicher sein kann das nix passiert.Sowas ist Lebengefährlich ! Und darf eigentlich nicht passieren,schon Sicherheitstechnisch darf es nicht sein. Deswegen würde mich mal Interessieren was da genau die Fehlerursache ist!

 

 

 

So haben die nur alles aufgerissen ,zusammen geschraubt und raus mit der Karre ! Ohne sicher zu stellen ob das Problem weg ist ! Der Kunde kommt natürlich und es ist das gleiche Problem nach wie vor,dann kann man keine 100€ vom Kunden verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das paßt jetzt nicht so wirklich gut zum thema aber nur ne kurze zwischen frage ab wann greift eigentlich der begrenzer bei der kl. zett?? Meiner meinung nach sehr spät. Aslo bei der suzuki war ich gewohnt das der begrenzer unmittelbar nach dem roten bereich eingegriffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? So spät naja kawasaki hat wohl viel vertrauen in ihre motoren. Wie gesagt bei der susi war das so roterbereich fing bei 12000 upm an und der begrenzer kam bei 12100 upm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

headbaenger schrieb am 23.03.2006 20:19

 

Was? So spät naja kawasaki hat wohl viel vertrauen in ihre motoren. Wie gesagt bei der susi war das so roterbereich fing bei 12000 upm an und der begrenzer kam bei 12100 upm

 

 

 

Ich behaupte mal das der rote Bereich einfach früh gesetzt ist. Denke mal da passiert nicht viel wenn du ausdrehst bis zum ende der skala :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Also ich war öfters im roten Bereich auf der Rennstrecke :biggrin:

 

 

 

Motor ist im sehr guten Zustand nach 12000km!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Dann war es wohl die Einspritzanlage ,Drosselklappen nehme ich mal an!Irgendwo nicht richtig Funktioniert!

 

 

 

 

 

Sowas ist echt scheisse, dir nix passiert?

 

 

 

Würde alle Teile neu machen :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.