Zum Inhalt springen

IGNORED

Gas Schließt nicht mehr (Streetfighter)


Gast MaPi

Empfohlene Beiträge

Gast streetfighter
Kawa-Racedriver schrieb am 31.03.2006 12:08

 

Dann war es wohl die Einspritzanlage ,Drosselklappen nehme ich mal an!Irgendwo nicht richtig Funktioniert!

 

 

 

 

 

Sowas ist echt scheisse, dir nix passiert?

 

 

 

Würde alle Teile neu machen :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Ne, radikalumbau oder ic verkaufe die Z komplett. Darum habe ich außer Bremspedal und Kettenschutzhalterung gerade biegen und mir dafür ne Rechnung schreiben lassen nix gemacht. Die Welt ist halt bestechlich. Auffer rechnung steht bremspedal gewechselt und Rekonstruierung des Kettenschutzes. Material und arbeitszeit... Ddas ganze mit kawa Stempel liegt jetzt bei meinem Anwalt (besser gesgt hat er mir die Rechnung besorgt) :biggrin: .

 

 

 

Weiß hier zufällig einer wieviel die Lenkerklemmblöcke und die obere Gabelbrücke kostet?? :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Headi

    5

  • thakikka

    4

  • MaPi

    3

  • Red Baron

    1

Gast Kawa-Racedriver

Lenkerklemmböcke kriegste bei BIKE-TEILE günstig!

 

 

 

Obere Gabelbrücke um die 200€

 

 

 

Wieso verzogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter
Kawa-Racedriver schrieb am 31.03.2006 17:43

 

Lenkerklemmböcke kriegste bei BIKE-TEILE günstig!

 

 

 

Obere Gabelbrücke um die 200€

 

 

 

Wieso verzogen?

 

 

 

Bei bike teile gibts im moment natürlich keine (besser gesagt am samstag hab ich keine gefunden). Die Lenkerklemmblöcke stehen schräg. Wenn ich von oben auf die dicken Imbusschrauben der Federgabel schaue ist der abstand zwischen Imbusschrauben und Dem Lenkerklemmbock oben (das oberteil) um 3mm verschieden. Die Klemmblöcke selber sehen aber nicht verzogen aus. Ich gehe aber trotzdem davon aus das die verzogen sind. Glaube kaum das sich das gummi in dem die klemmböcke lagern sich verziehen können/kann :danke: Wenn ich die wenigstens tauschen könnte, und somit der lenker wieder gerade ist könnt ich fahren :thumbs_up: . Hab das ding nach dem Unfall wieder fahrbar gemacht und bin über die Autobahn wieder zurück nach stuttgart (mit schiefem lenker. ) . Das ding läuft auch bei 170 noch perfekt grad aus :lol::clap: Dementsprechend müsstens eigentlich die unteren klemmblöcke sein, aber sicher bin ich mir auch nicht. Wenn ich aber aufbauen sollte, dann richtig :biggrin: . Das erste was fliegt ist dann die lampenmaske :dance: :smile01: :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Die sind ausgebaut und liegen hier aufm Schreibtisch. Ich steck se gleich ma rein und schaue wies aussieht. Jetzt hab ich die dinger übrigends gefunden. Muss bei Baujahr 2004 suchen. 16€ das stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Die dinger sind krummer als n kriechender Wurm :thumbs_up:

 

 

 

Jetzt warte ich erstma bis nächstes Wochenende, bis alles abgebucht ist , dann kann ich abchecken wie viel Kohle über bleibt. Aber mehr als 150-200€ werdens nicht, also kann ich mai 2098 wieder z fahren :clap::danke:

 

 

 

Hilfe, brauche Spende :lol: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Lass mal, ich kenn das seit 7 Monaten spare ich von mein bisschen Geld alles zusammen,damit sie wieder fit ist.Kann mir nicht mal ne Hose kaufen.Naja bei den Ersatzteilpreisen und Hartz 4 wird eben nix :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter
Anonymer User schrieb am 31.03.2006 23:08

 

Finde ich auch und habe einen Vorschlag (BMW-Forum)

 

die mögen solche Beiträge

 

:clap: ICh bin im moment etwas schwer von begriff. Drücke dich mal genauer aus was du meinst :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betr. Sprüche über Kawa

 

 

 

Zitat:

 

 

 

ZIC schrieb am 21.03.2006 19:19

 

Ich denke einfach Streetfighter schreibt schneller als er denkt

 

 

 

 

 

 

 

denkt der Typ überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Wie ich es liebe wie hier jeder mit 3.2 promille ins Fprum scxhreoben darf, sich aber noch nichma anmelden muss :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streetfighter schrieb am 01.04.2006 07:57

 

[...] mit 3.2 promille ins Fprum scxhreoben [...]

 

Manche hingegen scheinen auch nüchtern & angemeldet irgendwie dauerbreit zu sein ... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thakikka schrieb am 01.04.2006 09:42

 

streetfighter schrieb am 01.04.2006 07:57

 

[...] mit 3.2 promille ins Fprum scxhreoben [...]

 

Manche hingegen scheinen auch nüchtern & angemeldet irgendwie dauerbreit zu sein ... :biggrin:

 

Den Eindruck habe ich auch und das schon um 0757 Uhr :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.