Zum Inhalt springen
IGNORED

klappern beim rollen


Gast RedDevil

Empfohlene Beiträge

oder kommt es manchmal von der schwimmend gelagerten bremsscheibe ??

 

hatten wir auch schonmal bei uns in der werkstatt ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 10.04.2006 16:41

 

sind die schlecht geschmierten Lager der Vorder und Hinterachse :thumbs_up:

 

 

 

das kann ich mir nicht vorstellen!da würde es dich so dermaßen aufs maul hauen, wenn die feste gehen!denk schon, dass es die kette ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke allen, doch besonders dennen die auf die kette tipten :danke:

 

 

 

ich habe die kette nochmal nachgeschmiert und etwas geschoben, dannach runter rollen lassen das klappern nicht mehr da habe kurz ne probefahrt gemacht :clap: und muss sagen super super super jump.gif

 

und jetzt warten bis temperaturen etwas steigen :cool1:

 

Allso

 

DANKE DANKE DANKE :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehr schön!!

 

 

 

trotzdem würd ich die Sache jetzt mal im Auge behalten, und öfter mal nachsehen bzw. hören!

 

 

 

Wie auch Werner schon im Comic sagte:

 

 

 

Denk immer daran; ---> ....mit dem "Öl" nicht sparsam sein!! :exclamation_mark: :exclamation_mark:

 

 

 

StC :thumbs_up:

 

 

 

...wer gut schmährt, der gut fährt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andryscha!

 

 

 

ich reinige meine kette bei jeder großreinigung so aller 4 wochen mit.anschließend noch schön nachfetten!nimm aber kein öl!

 

 

 

lieber weißes kettenspray!

 

meine kette läuft jetzt seit 14000 km und die zeigt kaum verschleiß!

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kette wird nach jeder größeren Ausfahrt oder nach einer Regenfahrt neu eingesprüht ......

 

ich nehme das Profi-Drylube ...... damit ist die Kette und das Hinterrad ist immer sauber :clap:

 

und funzt supper :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.