Zum Inhalt springen

IGNORED

noch ein leerlauf !!!!


Gast Rüssel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Unplugged

    8

  • MaPi

    1

  • Z750er löwin

    1

  • Ducjäger

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Z1000-Junkie
Maus666 schrieb am 10.04.2006 16:50

 

Unplugged schrieb am 10.04.2006 16:48

 

musst halt deutlich schalten!

 

 

 

Bist ein richtiger Witzbold! :thumbs_up:

 

 

 

Recht hat er...

 

 

 

... nicht zu lasch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir auch öfters passiert, allerdings nur wenn ich keine richtigen moppedstiefel anhatte!

 

 

 

was auch hilft, wenn man den schalthebel ein wenig nach unten stellt!

 

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unplugged schrieb am 10.04.2006 17:03

 

He nicht gleich hauen! :thumbs_up:

 

Ne ich mein das ernst! wenn du in den höheren Gängen zu lasch schaltest, dann kanns passieren, dass dann der Leerlauf reinflutscht. Ist so bei der Zett. :clap:

 

Nichts für ungut

 

 

 

Muss ihm Recht geben.Absolut.Passiert mir auch manchmal vor allem wenn ich´s fliegen lasse.Schnell beschleunigen alles so schnell wie möglich machen usw usw ... da vergisst man schon manchmal richtig hinzulangen mim Fuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt halt deine Rastenanlage auf deine pers. Bedürfnisse richtig einstellen dann hast keine Probleme mehr! :thumbs_up:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns mal richtig schnell gehen soll, kann die Z auch ohne Kupplung hochgeschaltet werden. Einfach Druck auf den Hebel und kurz Gas weg, schon ist der nächste Gang drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dogfighter

nur minimal ungesünder, hab ich mich derletzt aufklären lassen

 

 

 

Natürlich nur wenn mans richtig macht, ich bring des net übers Herz sowas zu üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

 

 

Ich hab zwar noch keine Z. Aber ich schalt jetzt auch (fast) nur mehr ohne Kuppung. Das geht viel schneller und einen 2. oder sogar 3. Leerlauf hab ich so auch nicht :clap:

 

 

 

Dass es schneller geht merkt man wirklich. Eine Schubunterbrechung hat man so ja so gut wie gar nicht. Das Gas ein bisschen zurückdrehen, sodass das Getriebe nicht mehr unter Volllast is, schnell raufhackeln und weiter gehts mit vollgas :thumbs_up:

 

 

 

Grüße,

 

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre schon die dritte Saison mit meiner Z ohne Kuppeln und hab keine (kaum) Abnutzungen, vor allem wesentlich schonender fürs Handgelenk anfangs Saison :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ab und zu wirst du sie trotzdem noch brauchen runterschalten ist nämlich nicht immer so einfach mit der richtigen Drehzahl, vor allem wenns schnell gehen soll!

 

 

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja an der Ampel wirds vieleicht bissi mühsam aber sonst...

 

Runterschalten geht bei mir genau so wie hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.