Gast Schwarzwald-Racer Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 dieses nervige problem hab ich manchmal auch, wenn ich von 5 in den 6 gang schalte :evil1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z1000-Junkie Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Maus666 schrieb am 10.04.2006 16:50 Unplugged schrieb am 10.04.2006 16:48 musst halt deutlich schalten! Bist ein richtiger Witzbold! Recht hat er... ... nicht zu lasch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 mir auch öfters passiert, allerdings nur wenn ich keine richtigen moppedstiefel anhatte! was auch hilft, wenn man den schalthebel ein wenig nach unten stellt! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hatte mal das auf der Rennstrecke, von ersten in zweiten. Voll in Leerlaufgeschalten,kommt nicht wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gnom85 Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Unplugged schrieb am 10.04.2006 17:03 He nicht gleich hauen! Ne ich mein das ernst! wenn du in den höheren Gängen zu lasch schaltest, dann kanns passieren, dass dann der Leerlauf reinflutscht. Ist so bei der Zett. Nichts für ungut Muss ihm Recht geben.Absolut.Passiert mir auch manchmal vor allem wenn ich´s fliegen lasse.Schnell beschleunigen alles so schnell wie möglich machen usw usw ... da vergisst man schon manchmal richtig hinzulangen mim Fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducjäger Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Du mußt halt deine Rastenanlage auf deine pers. Bedürfnisse richtig einstellen dann hast keine Probleme mehr! Gruß Ducjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Also wenns mal richtig schnell gehen soll, kann die Z auch ohne Kupplung hochgeschaltet werden. Einfach Druck auf den Hebel und kurz Gas weg, schon ist der nächste Gang drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unplugged Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ja ohne Kupplung funzt das auch ganz gut. Aber wie gesagt, einfach deutlich schalten hilft auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast maxster Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 aber ohne kupplung schalten is bestimmt verdammt ungesund fürs motorrad oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dogfighter Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 nur minimal ungesünder, hab ich mich derletzt aufklären lassen Natürlich nur wenn mans richtig macht, ich bring des net übers Herz sowas zu üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast David_G Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 HI! Ich hab zwar noch keine Z. Aber ich schalt jetzt auch (fast) nur mehr ohne Kuppung. Das geht viel schneller und einen 2. oder sogar 3. Leerlauf hab ich so auch nicht Dass es schneller geht merkt man wirklich. Eine Schubunterbrechung hat man so ja so gut wie gar nicht. Das Gas ein bisschen zurückdrehen, sodass das Getriebe nicht mehr unter Volllast is, schnell raufhackeln und weiter gehts mit vollgas Grüße, David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maus666 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich fahre schon die dritte Saison mit meiner Z ohne Kuppeln und hab keine (kaum) Abnutzungen, vor allem wesentlich schonender fürs Handgelenk anfangs Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unplugged Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich glaub, ich bau die Kupplung ganz aus. Das spart Gewicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maus666 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Naja ab und zu wirst du sie trotzdem noch brauchen runterschalten ist nämlich nicht immer so einfach mit der richtigen Drehzahl, vor allem wenns schnell gehen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unplugged Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Naja an der Ampel wirds vieleicht bissi mühsam aber sonst... Runterschalten geht bei mir genau so wie hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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