Gast TomBoy Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Bin gestern ca. 100km mit meiner süßen durch die Landen gefahren,ohne Probleme. Dann das unglaubliche:Bei Tempo 130 ging die Mühle einfach aus!Also ausrollen lassen und neuer Startversuch,ist auch gleich wieder angesprungen. Aber:Motor lauft nur noch wenn ich ihn bei min.4500 Umdrehungen halte und dann auch nur mit furchtbaren Stottern. Sobald ich das Gas zumach ist wieder schicht im Schacht. Hab jetzt 3150km auf der Uhr (EZ 06.05) also noch nicht einmal ein Jahr alt. Ostern ist somit gelaufen!!! Naja, mal sehen was mein Händler nach den Feiertagen dazu sagt. Noch schöne Ostertage und viel Spass beim Eier verstecken,verstecken lassen und suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Habe 11000 auf der Uhr, ohne Probleme. Rueckenwind hatte auch das Problem, Fehler wurde nicht gefunden, hat sie eingetauscht gegen die 1000er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamaha Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Bei mir waren mal die Kerzenstecker runtergerutscht, mach mal deinen Tankdeckel auf und wieder zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TomBoy Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Einen Fehler nicht finden gibts nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 TomBoy schrieb am 14.04.2006 18:33 Einen Fehler nicht finden gibts nich. Wenn er nur sporadisch auftritt, dann wirds schwierig den zu finden. Das kann Nerven kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unplugged Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Da war doch mal was wegen Zündkerzen. Ist aber schon lang her. Mit "Fehler nicht gefunden" würd ich mich nicht abspeisen lassen. @Yamaha: Was hat der Tankdeckel damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia E. Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo Ihr, mensch da hab ich ja noch Glück gehabt,meine ist gleich wieder angesprungen.Nur das der Tacho völlig verstellt war . Liebe Grüße Claudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamaha Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Unplugged schrieb am 14.04.2006 19:10 Da war doch mal was wegen Zündkerzen. Ist aber schon lang her. Mit "Fehler nicht gefunden" würd ich mich nicht abspeisen lassen. @Yamaha: Was hat der Tankdeckel damit zu tun? Hatte das mal so ähnlich da war die Belüftung des Tankdeckels defekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TomBoy Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Danke für den Tip Yamaha,es war die Tankentlüftung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kasaki Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Wie meint ihr das mit der Tankentlüftung, entlüftet der nicht durch das Schlüsselloch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TomBoy Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Wenn du den Tankdeckel aufmachst,siehst du im inneren Rand ein kleines Loch. Laut meines freundlichen Kawadieler ist das das Entlüftungsloch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unplugged Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 @ Yamaha: Aso du meinst, dass der Motor durch das entstandene Vakuum keinen Spritt mehr bekommt... Alles klar! (Lange Leitung heute) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamaha Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Unplugged schrieb am 15.04.2006 16:50 @ Yamaha: Aso du meinst, dass der Motor durch das entstandene Vakuum keinen Spritt mehr bekommt... Alles klar! (Lange Leitung heute) So ist es :pleased: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sashia Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Ich hab das Problem immer, dass mir meine Dreiviertelzett beim starken Beschleunigen und dann beim Kuppeln für den nächsthöheren Gang ausgeht. Das heißt, wenn ich zu lange warte mit dem Wiedereinkuppeln. Dann sackt mir der Drehzahlbereich soweit ab, dass sie ausgeht. Standgas ist korrekt nach dem Handbuch eingestellt. Ich bin warscheinlich sooo schnell unterwegs, dass der Sprit in die hinterste Ecke des Tanks zusammengedrückt wird, und der Motor kein Nachschub bekommt! Meine ganz persönliche Lösung: schneller Schalten!! Problem taucht dann auch nicht wieder auf! >Ein nicht ganz ernstzunehmender Beitrag, ich weiß!!< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Standgas bisschen höher machen! 1200U/min! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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