Zum Inhalt springen
IGNORED

ROST


Gast streetfighter

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mit Blick auf meine Z 750 (Bj. 2005) immer etwas ängstlich auf Eure Proplembeschreibungen (Rost,Rost,Rost) geschaut. Horror war ein angerosteter Federdämpfer. Sonst Rost hier und da. Da ich (Sorry!) eine Saisonanmeldung habe, bin ich die Z heute erstmals gefahren. Sie stand 5 1/2 Monate unter einer Plane unter dem sogenannten Carport. 45 Sekunden georgelt, angesprungen, an der Tankstelle Luft kontrolliert, 100 km gefahren. Alles bestens. Dann nach Rost gesehen. Rost gibts nicht. Federbein unterm Sitz z.B. sieht aus wie neu. Gefahren bin ich 2005 häufig bei jedem Dreckwetter. Gibt also, bis jetzt, auch positive Erfahrungen. Gekauft habe ich das Bike übrigens bei den Dudciak Brüdern in St. Augustin. Die kann ich sowieso nur empfehlen. Mit Rostverhinderung werden die aber auch nichts zu tun haben.

 

Gruss

 

hue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwarze mamba

also !

 

 

 

ich habe auch eine z1000 bj 05 und hatte sie donnerstag gewaschen, heut gefahren und was muß ich da sehen : bin losgefahren und sehe am tank einige braune spritzer.

 

 

 

rost !

 

 

 

kann ich ja kaum glauben...........

 

 

 

:dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Das ist aber Flugrost,habe meine ganzen Rahmen über Winter ,mit Korrosionsschutz eingenebelt.

 

 

 

Keine Probleme mehr :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, auf so einen Bullshit haben wir im Kawa-Forum ja gewartet. Am besten kaufst Du dir ein Korea Pocket-Bike. Da gibts wirklich keinen Rost. Sag uns aber wo Du fährst, wir werden Dich erkennen. Spiegel nach außen drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 16.04.2006 01:11

 

Na, auf so einen Bullshit haben wir im Kawa-Forum ja gewartet. Am besten kaufst Du dir ein Korea Pocket-Bike. Da gibts wirklich keinen Rost. Sag uns aber wo Du fährst, wir werden Dich erkennen. Spiegel nach außen drehen.

 

 

 

:dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwarze mamba
Anonymer User schrieb am 16.04.2006 01:11

 

Na, auf so einen Bullshit haben wir im Kawa-Forum ja gewartet. Am besten kaufst Du dir ein Korea Pocket-Bike. Da gibts wirklich keinen Rost. Sag uns aber wo Du fährst, wir werden Dich erkennen. Spiegel nach außen drehen.

 

 

 

gut das nicht jeder so schreibt !

 

 

 

Anonymer User

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Meine ist auch letzten August voM Band gelaufen. Bisher keine Anzeihen von Rost. Übers federbein kann ich nix sagen, das hab ich nicht mehr drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.