Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast R.B.

Gabel-Problem

Empfohlene Beiträge

Gast grüner Grinser

Wenn ich meine gabel im stand einfeder ist da so nen leichtes klacken zu hören. Mein dealer meint das das zwar so net normal währe, aber es sei wohl auch net so schlimm (sprich nischt kaputt).

 

Is nich so das das so laut is das mich das stört, hab bloß nen bissel schiss vor volgeschäden nach der garantie.

 

 

 

Was meint ihr??? sicherheitshalber wechseln lassen? oder bis kurz vor ende garantie beobachten obs schlimmer wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatten wir schon ein paar mal.

 

ist wahrscheinlich die schwimmende bremsscheibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast R.B.

Denke auch, hab mich am Anfang auch immer gewundert bei Kopfsteinpflaster. War auch die Bremse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
R.B. schrieb am 18.04.2006 20:12

 

War auch die Bremse.

 

 

 

Wie hast'e das weg gekriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast grüner Grinser

ich hab das aber nur wenn ich im stand einfeder, ist auch nur ganz leise (wird fast vom benzingeschwabbel übertönt). Während der fahrt hör ich es nich.

 

 

 

Hört man auch nur im letzten stück von dem was man mit der hand eingefedert bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast R.B.
Boogi schrieb am 18.04.2006 20:17

 

R.B. schrieb am 18.04.2006 20:12

 

War auch die Bremse.

 

 

 

Wie hast'e das weg gekriegt?

 

 

 

Gar nicht, sind nun mal schwimmende Bremsen. Nervt mich auch, geht aber nicht anders. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×