Zum Inhalt springen
IGNORED

Gabel-Problem


Gast R.B.

Empfohlene Beiträge

Gast grüner Grinser

Wenn ich meine gabel im stand einfeder ist da so nen leichtes klacken zu hören. Mein dealer meint das das zwar so net normal währe, aber es sei wohl auch net so schlimm (sprich nischt kaputt).

 

Is nich so das das so laut is das mich das stört, hab bloß nen bissel schiss vor volgeschäden nach der garantie.

 

 

 

Was meint ihr??? sicherheitshalber wechseln lassen? oder bis kurz vor ende garantie beobachten obs schlimmer wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser

ich hab das aber nur wenn ich im stand einfeder, ist auch nur ganz leise (wird fast vom benzingeschwabbel übertönt). Während der fahrt hör ich es nich.

 

 

 

Hört man auch nur im letzten stück von dem was man mit der hand eingefedert bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boogi schrieb am 18.04.2006 20:17

 

R.B. schrieb am 18.04.2006 20:12

 

War auch die Bremse.

 

 

 

Wie hast'e das weg gekriegt?

 

 

 

Gar nicht, sind nun mal schwimmende Bremsen. Nervt mich auch, geht aber nicht anders. Leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.