Zum Inhalt springen

IGNORED

Starkes Vibrieren ab 6000 Touren???


Gast _Roadrunner_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    5

  • Feile

    3

  • SteverBiker

    2

  • ZWhite

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Anonymous

Ist halt nen Kackmotor. Meine 750 hatte das gleiche und hat mir das ansonsten tolle Moped so leid gemacht das ich sie entsorgt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DeadMan schrieb am 02.04.2006 09:12

 

Nur deswegen fährt mein Mädel immer mit dieses geile Miststück!!!!!

 

:dance::lach:

 

Hinten ist es für Frauen schön, da gibt es den Riehmen am Sitz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schwarzwald-Racer

vibrationen sind normal bei 6000-7000 bei mir vibrierte der Kupplungshebel stark, habe eine U-Scheibe von 0,1 oder 0,2 mm unterlegt und eine G.P.R montiert, jetzt sind die Vibrationen minimal. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Abstimmung auf den Prüfstand haben sich die Vibrationen bei meinem Mopet deutlich verringert!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast _Roadrunner_

Das hier zu lesen beruhigt mich doch sehr. Bin gerade am Einfahren (500km) und habe heute mal bis 8000U/min gedreht. Da ich die ersten 400km nur bis max 6000U/min gedreht habe, ist mir das natürlich sofort (unangenehm) aufgefallen - aber wenn's normal ist...Was soll's :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

muss den nochmal ausgraben...

 

 

 

hab letztens die orginalanlage dran gehabt, und da waren die vibrationen recht human. Bei meinem gekürztem remus wird es ab 6000 unerträglich. Mir schläft teilweise der daumen ein. Echt nicht schön. Gibts da ne möglichkeit, etwas zu entkoppeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.