Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Stolli9

    Wozu...

    Es soll dazu dienen den Schalthebel auf seiner Welle zu fixieren , also die seitliche Bewegung zu reduzieren . Irgendwer aus diesem Forum hat das Teil mal ausprobiert konnte aber keine großartige Wirkung feststellen . Grüsse aus dem Norden Stolli
  3. Bergi68

    Zeigt her eure Z900 ab 2020

    Metallic Matte Graphenesteel Gray / Ebony (mit G. B. Green Rahmen Farbe, G. B. Green Rader Farbe) so steht es bei RS Lacke. G.B. Green wird dann wohl Golden Blazed Green sein. sorry
  4. Floppyk

    Wozu...

    dient dieses Nachrüstteil? https://www.ebay.de/itm/195961996285
  5. Heute
  6. Oder anders ausgedrückt - da könnte es durchaus sein, das Dir ein guter Kumpel etwas ins Löchlein gesteckt hat an Weichware, also Nabane oder einen Erdapfel. Leute die etwas gegen Krach haben neigen schon mal ab und an dazu so etwas zu tun. Bekommt ja aber schnell raus, durch reinschauen, oder stochern mit Haken. Leiser ist ja bekanntlich immer etwas am Auspuff - wobei Laut ja eh Out ist, woll
  7. sind das "highway bars" zum Stelzen ablegen oder Sturzpads?
  8. ….oder eine Kartoffel, vielleicht auch Bauschaum…..
  9. …das man den ganzen Rotz dranschraubt🤪
  10. Moin Leute. Ich hab mich schon Anfang letzten Jahres hier angemeldet und schon einige Informationen hier herausgefischt. Jetzt will ich mich mal vorstellen und nicht nur still lesen. Mein Name ist Burkhard. Komme aus dem Spreewald und hab meine erste Z (ZRT00A von 2005) vor drei Jahren gekauft. War ein quasi UMfall-Fahrzeug. Der Vorbesitzer (Freund von mir) wurde an einer Kreuzung von einem Radfahrer umgenietet. Kein Witz, ist wirklich so passiert. Dann stand sie 3 Jahre bei Ihm in der Garage und hat stetig nach mir gerufen. 2021 hab ich mich dann endlich ihrer angenommen und wieder fit gemacht. Zuerst nur repariert und komplett umlackiert. Das hat mir aber alles nicht so richtig gefallen und deswegen hab ich sie dann im letzten Winter noch mal vollständig überarbeitet und was völlig anderes daraus gemacht. Da sind übrigens eine Menge Teile der Diät zum Opfer gefallen. Die Teile biete ich in einem anderen Beitrag an. Das gehört hier nicht her. Achso ... ja, Fotos ... hier bitteschön: ... so hab ich sie damals vorgefunden ... ... so kam sie dann zu mir ... ... nach der Reparatur ... ... aktueller Stand. ;)
  11. Bei der „genauen“ Fehlerbeschreibung bzw. Angaben zur Maschine kann man nicht helfen.
  12. Ich würde auf eine Banane im Auspuff tippen.......
  13. Uhu

    Videos hier rein !

    Französischer Film-Klamauk aus den Siebzigern. Nicht unbedingt sehenswehrt, wäre da nicht die phantastische KAWASAKI "Bighorn" mit ihrem drehschiebergesteuerten 33 PS-350 Kubik-Zweitaktmotor (1970-1979)...
  14. Klo, Scheibe und Gepäckträger abmontieren und das Ding sieht aus wie eine Ducati Scrambler. Und genau das war von CF Moto auch gewollt.
  15. Moin wie oben beschrieben ist die karre irgendwie leiser geworden und ich merke das die nicht mehr so gut vom fleck kommt vllt kann mir ja wer weiter helfen Grüße
  16. Aktueller Stand vom 23.04.2024 und ein Statement vom Ministerium - wie lange das vorhält bleibt abzuwarten. Aber damit haben die komischen Menschen dieser selbsterklärten "Deutschen" Um..... erst einmal nichts erreicht
  17. ich seh das genau wie @Ströbi, ich glaube ohne grossen Aufwand wird das schon fast erträglich
  18. Neander

    Zeigt her eure Z900 ab 2020

    Mit Ebony ist wohl eher das Schwarz gemeint.
  19. ZRS

    Wer spielt mit?

    SCHAFTfräser
  20. Invincible

    Michelin Power 6 und Power GP2

    Stimmt schon. Der "Test" ist irgendwie generisch und nichtssagend. So als hätten die einfach nur ein Leihbike für eine halbe Stunde gefahren auf dem der Reifen zufällig drauf war.
  21. feigenbaum

    Michelin Power 6 und Power GP2

    Ich hab nur den Test vom Power 6 überflogen und muss sagen, dass der Test absoluter Murks ist. Viele Sachen wurden gar nicht vernünftig getestet und es wird wird spekuliert ("scheint der Abrieb bzw. Verschleiß sehr gering zu sein", "haben den Nassgrip nicht ausgiebig getestet [...] da wir den Power 5 kennen [...] vermuten wir, dass sich auf gar keinen Fall eine Verschlechterung ergeben hat..., "Wir können uns vorstellen, dass schwerere Maschinen mit neutralerer Sitzposition mehr Traktion an der Hinterachse erzeugen können", ...) Schade, aber der Test ist einfach nur hingerotzt und taugt überhaupt nicht mMn...
  22. Bergi68

    Zeigt her eure Z900 ab 2020

    Laut Bezeichnung ist das Ebony, unter dieser Bezeichnung findet man bei rsbikepaint.com die Farbe
  23. Gestern
  24. Es gibt immerhin die eine Person der das gefällt! 😅
  25. Kaufen, könnt ihr doch beim nächsten Treffen das Öl rauslassen und ein paar Minuten hochdrehen und danach anstecken. Ich weiß nicht, macht man das bei Treffen noch. Ich kann mich an sowas noch erinnern.
  26. Was ist das? Und dafür möchte er auch noch Geld haben, wieviel wird denn aufgerufen?
  27. Ströbi

    Wer spielt mit?

    Stiefelschaft
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.