Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Es gibt immerhin die eine Person der das gefällt! 😅
  3. Heute
  4. Kaufen, könnt ihr doch beim nächsten Treffen das Öl rauslassen und ein paar Minuten hochdrehen und danach anstecken. Ich weiß nicht, macht man das bei Treffen noch. Ich kann mich an sowas noch erinnern.
  5. Was ist das? Und dafür möchte er auch noch Geld haben, wieviel wird denn aufgerufen?
  6. Ströbi

    Wer spielt mit?

    Stiefelschaft
  7. Mit ein bisschen Fantasie, anderer Lenker, Nummernschildhalter, das hässliche Windschild sowieso und vor allem das mobile WC hinten, geht gar nicht
  8. roBearZ

    Zeigt her eure Z900 ab 2020

    Darf ich fragen, ob die Farbe auch "Golden Blazed Green" ist ? Ist das bei der Z900 anders ?
  9. baZt1

    Zeigt her eure Z900 ab 2020

    Die grünen Felgen sind schon heiß!
  10. muzscorpion

    Stahlflexleitungen Z900RS

    Bei meiner kleinen RS habe ich alle originalen Leitungen direkt nach Kauf entfernt u, durch Stahlflexleitungen selbst ersetzt. Das war eine Menge an Arbeit, hat sich aber gelohnt. Das entlüften ist einfacher wenn man die Bremsflüssigkeit erstmal bei komplett leerem System rückwärts vom Bremssattel aus erstmal langsam reinpumpt zum Behälter. Ferner sollten die ABS-Ventile angesteuert werden zum öffnen um den ABS-Block beim anschließendem entlüften vom Behälter zum Sattel besser u. sauber entlüften zu können.
  11. Also meinste, man sollte doch schon mal für solche Extremfälle einen Baseball-Schläger-Halter bauen und vorbereiten. Das man ihn hat, wenn diese Grausalitäten zunehmen Bei sowas Hässlichen bin ich der Meinung sollte man aber absolut konsequent sein und das dezente Windschild lieber gleich gegen die Indische Variante mit Dach austauschen. Weil dann ist es wenigstens Vollendung in voller Brechmanier
  12. Verkauft jemand im Fratzenbuch. Alter, was für ein häßlicher Eimer Wenn Du da das Garagentor aufmachst, kommt erstmal ein heftiger Würgereiz
  13. ollilein

    Wer spielt mit?

    Cowboystiefel
  14. Toro

    Stahlflexleitungen Z900RS

    Hallo in die Runde, hat jemand von euch zufällig irgendwo ein Montage-Video für o.g. Bremsleitungskit gefunden? Spiegler hat so etwas leider nicht.
  15. Neander

    Wer spielt mit?

    Spacecowboy
  16. DerHolger

    Michelin Power 6 und Power GP2

    Test POWER 6 https://bikereifen24.de/motorrad-reifenmagazin/michelin-power-6-test/?utm_source=Bikereifen24.de&utm_campaign=760a646e5f-EMAIL_CAMPAIGN_23_04_2024_CODE_UND_TESTBERICHTE&utm_medium=email&utm_term=0_d96c702d7f-760a646e5f-269134696&mc_cid=760a646e5f&mc_eid=b34302b778 Test GP2 https://bikereifen24.de/motorrad-reifenmagazin/michelin-power-gp-2-test/?utm_source=Bikereifen24.de&utm_campaign=760a646e5f-EMAIL_CAMPAIGN_23_04_2024_CODE_UND_TESTBERICHTE&utm_medium=email&utm_term=0_d96c702d7f-760a646e5f-269134696&mc_cid=760a646e5f&mc_eid=b34302b778
  17. Der saut einen ein wie das Original. 😁
  18. Invincible

    Bridgestone Battlax S23

    Ist aber meiner Meinung nach ein wenig merkwürdig den S23 mit dem Power GP 2 zu vergleichen statt mit dem Power 6.
  19. DerHolger

    Bridgestone Battlax S23

    Reifentest S23 Bikereifen24.de https://bikereifen24.de/motorrad-reifenmagazin/bridgestone-battlax-s23-test/?utm_source=Bikereifen24.de&utm_campaign=760a646e5f-EMAIL_CAMPAIGN_23_04_2024_CODE_UND_TESTBERICHTE&utm_medium=email&utm_term=0_d96c702d7f-760a646e5f-269134696&mc_cid=760a646e5f&mc_eid=b34302b778 Vergleichstest https://bikereifen24.de/motorrad-reifenmagazin/gp-2-vs-s23/?utm_source=Bikereifen24.de&utm_campaign=760a646e5f-EMAIL_CAMPAIGN_23_04_2024_CODE_UND_TESTBERICHTE&utm_medium=email&utm_term=0_d96c702d7f-760a646e5f-269134696&mc_cid=760a646e5f&mc_eid=b34302b778
  20. ZRS

    Wer spielt mit?

    Lostinspace
  21. Floppyk

    Technische Angaben - Drehmomente, Service, ...

    Schon klar, danke. Wenn so eine Uhr an Board ist, hat es mich immer genervt, wenn man zwischen Uhrzeit und anderen Daten entscheiden muss. Das ist umso blöder, wenn der dafür zuständige Taster am Instrument ist und nicht am Lenker. Bei der Kawa ist die Uhrzeit permanent und sogar eine 24h Uhr - löblich.
  22. Underdog

    Wer spielt mit?

    Staatenlos
  23. ZRS

    Wer spielt mit?

    RECHTsstaat
  24. Hallo Neander, die BMW steht noch bei Fa. Wahlers in Scheeßel zum Verkauf. Garantie von BMW bis 03.2025. Gruß Eifelblitz
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.