Zum Inhalt springen
IGNORED

motordeckel z1000 an z750


Gast coyote_f

Empfohlene Beiträge

Gast ZmeUPbeforeUgogo

ich habe nun brav die suche gequält aber nix wirklich konkretes finden können. ich habe gelesen das marko die deckel der großen an die kleine gebaut hat und das da wohl irgendwas an der kupplung geändert werden muss.

 

 

 

was genau?? ich hätte sehr gerne alle details die nötig sind. was muss wie geändert werden?

 

 

 

beste grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also fast das gleiche hab ich hier auch schon gefragt.

 

Keiner konnte mir was konkretes nennen.

 

 

 

Also zumindest weiß ich mal, dass die Welle an der der Kupplungszug befestigt ist, geändert werden muss, weil weder der der 1000er noch der 750er passen würde.

 

Hab ich hier mal gesagt bekommen.

 

Hätte auch gerne versucht die Welle selbst zu ändern oder eine neue herzustellen, aber keiner konnte mir Maße sagen, wie sie letztendlich aussehen soll, was genau geändert werden muss bzw. in wie weit die neue Welle gehärtet sein muss etc.

 

 

 

Der Limadeckel müsste passen. Ach ja die Halterung für den Kupplungszug ist bei der 1000er auch anders. Bei der 750er ist er der Halter an das Gehäuse mit angegossen und bei der 1000er ist er extra.

 

 

 

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

 

 

 

MFG coyote_f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gemacht werden muss ist irgendsoeine kupplungsstange, da das bei der 750er anders (länger?) ist. was und wie und wo genau...kein ahnung. hat mein händler gemacht. ich denke nicht das es sich lohnt dieser umbau, sofern man ihn (so wie z.b. ich und franky) schon zum motorrad mit dazu bekommt, lohnt.

 

 

 

 

 

hab mal nachgefragt, würde ca. 430-450,- kosten. frag mich sowieso, wieso man diesen umbau vornehmen wollte. nur wegen dem schwarz kanns net sein. ok evtl. wegen sturzdeckeln an den seiten. aber auch dafür gibts sicherlich günstigere lösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZmeUPbeforeUgogo
marko schrieb am 17.12.2006 23:35

 

aber auch dafür gibts sicherlich günstigere lösungen.

 

mach mal vorschläge wie man das bewerkstelligen könnte :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZmeUPbeforeUgogo

nee, sorry da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. ich hätte gerne die optik mit den motordeckelaufsätzen wie bei der z1000 :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du oder irgend jemand hier mal die Maße der geänderten Welle oder die genauen Änderungen der Welle rausbekommt, dann lasst mich bzw. uns mal dran teil haben.

 

Würde mich echt mal interessieren, was da geändert werden muss.

 

Kann da vielleicht jemand mal bei seinem Händler nachhaken??

 

Wär echt klasse!

 

 

 

:thumbs_up::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.