Springe zu Inhalt

Syccon

Mitglied (inaktiv)
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    100%

Reputation in der Community

20 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Syccon

  • Rang
    Level 2

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Sachsen
  1. ebay Artikel die wo man haben muß

    Sehr gayle Lederkombi zum spielen http://www.ebay.de/itm/321346144946?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
  2. Foto des Tages

    Das Ding hatte ich auch. Klassenfahrt 10. Klasse Leningrad- Moskau-Kiew. Irgendwo dort gekauft.
  3. LED Tagfahrlicht

    Das sehe ich genauso. Diese ganze Kirmesbeleuchtung inkl. der Rücklichter an den Pkw's ist doch schon lange nicht mehr schön. Rote, gelbe und weiße Perlenketten in allen erdenklichen Formen. Wenn das TFL dezent in den Hauptscheinwerfern verbaut ist, o.k. Was garnicht geht, ist zusätzlich verbautes TFL irgendwo in den Frontgittern.
  4. Dämlicher Nachbar macht Motorrad kaputt! Was tun?

    Deiner Geschichte nach zu urteilen, kann es ja nur dein Parkplatznachbar gewesen sein. Also ist der Verursacher dir bekannt.
  5. Dämlicher Nachbar macht Motorrad kaputt! Was tun?

    Ich nehme mal an, das er ein Fahrzeug mit Kennzeichen auf seinem Parkplatz hat. "Rufen Sie in dem Fall den Zentralruf der Autoversicherer an. Die Rufnummer ist kostenfrei und Sie erhalten rund um die Uhr Auskunft über den Halter und die Versicherung des Unfallgegners anhand des Kennzeichens. Die Rufnummer lautet: 0800-2502600." Jetzt hast du alles was du brauchst. Dann kannst du den Schaden ja erstmal der gegnerischen Versicherung melden. Und schauen was passiert. Der Schaden könnte ja auch durch sein Fahrzeug entstanden sein. Das weißt du ja nicht. Vielleicht hat er auch eine private Haftpflichtversicherung, die für den Schaden aufkommt.
  6. ebay Artikel die wo man haben muß

    So eine Nummer gibt es nicht. Das ist gefakt. Genauso wenig wie es Festnetznummern mit nur Nullen gibt.
  7. Muss immer schmunzeln, wenn ich hier rein guck.
  8. ebay Artikel die wo man haben muß

    Früher war Amazon mal Amazon. Jetzt kann dort jeder, jeden Müll verkaufen. Würde mich nicht wundern, wenn man nicht auch einen Haufen Schei... finden würde. . . . Nicht nur einen. Und Schei...haufen Spray.
  9. Bel-Ray Öl Jemand Erfahrungen damit?

    Meine Werkstadt benutzt das auch. Da jetzt die 12000 Inspektion und meine Garantie im Oktober durch ist, werde ich in Zukunft die kleinen Inspektionen inklusive Ölwechsel selber machen und anderes Öl verwenden. Meine schaltet sich sehr hart und manchmal hört man auch die Kupplung rutschen. Vielleicht hilft ja mal ein anderes Öl. Muss aber nicht sein. Probieren kann man es ja mal.
  10. Foto des Tages

    Bin da lang geradelt und hatte dort ein Lübzer Pilz getrunken. Entweder war das in Kölpinsee oder Ückeritz.
  11. Foto des Tages

    So ein Bike mit so einem hohen Lenker habe ich hier irgendwo rumstehen sehen. Wenn ich es wieder finden sollte, mach ich mal ein Foto. Richtischhhh...
  12. Foto des Tages

    Die früchdtücken hier aber verdammt zeitig.
  13. ebay Artikel die wo man haben muß

    Sehe ich genau so. Deshalb denke ich auch, das der Schein eine Fälschung ist. So ein Schein hat absolut keine Chance in den Umlauf zu kommen. Vor Tagen kam ein Beitrag auf N24 oder n-tv über die Herstellung des neuen 5€ Scheines. Wasserzeichen und Sicherheitsfaden werden schon während der Papierherstellung mit eingeprägt und eingezogen. Dann wird jeder Bogen x mal sensorisch und optisch geprüft. So ein falscher weißer Bogen würde nie in den Druck kommen.
  14. ebay Artikel die wo man haben muß

    Würde sagen, der Schein ist eine Fälschung.
×