Springe zu Inhalt

lowrider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    100%

Reputation in der Community

168 Exzellent

34 Benutzer folgen diesem Benutzer

Zeige alle Follower an

Über lowrider

  • Rang
    GSX-R
  • Geburtstag 11.11.1985
  • Alter 32

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Mopped natürlich:-)
  • Beruf
    Feinwerkmechaniker
  • Alter 32
  1. Tachoumbau *NEU* beim Lowrider

    So da die Anfragen sich häufen, ob ein Umbau noch angeboten wird, will ich mich kurz melden. Ja Umbau ist noch aktuell, Details bitte via PM. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Tachoumbau *NEU* beim Lowrider

    Öh wieso beim Bund? Ich bin nicht beim Bund[emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Tachoumbau *NEU* beim Lowrider

    Ich mache die im ganzen Jahr
  4. Der "Ich hab was Neues" - Thread

    Hab den Constand, für meine Gixxer, gerade am Wochenende zusammengebaut. Du musst ein wenig den Ständer anheben beim ein- und ausfedeln. Das ist aber mit allen so!!
  5. wolfbikers "Dicke Bertha"

    Und was macht die ABS leuchte? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. wolfbikers "Dicke Bertha"

    Es stellt sich die frage ob die Leuchte, aufgrund eines Defekts, dauerhaft leuchtet und somit verdeckt wurde. Muss er beim anbau dann sehen. Evtl war es auch einfach die falsche blende. Ist es denn ein Importmodell? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. wolfbikers "Dicke Bertha"

    Nein ich hatte schon einige Tachos ohne ABS gerade auch aus Österreich und da fehlt die Led auf der Platine! Daher hab ich mich gewundert Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. wolfbikers "Dicke Bertha"

    Ich muss mal kurz hier auch was einwerfen! Dein Tacho ist mit einer ABS Leuchte versehen, war es die ganze Zeit! Nur die eingelegt Blende war von einem "nicht- ABS-Modell" sprich es fehlte die Öffnung. Evtl hat es den Vorbesitzer gestört oder es wurde falsch ausgeliefert. Tacho sah auch nicht aus, als wäre es schonmal geöffnet worden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. BMW S1000R

    Ich würde zwar mal die Felgen putzen, aber sonst sehr schick
  10. Tachoumbau *NEU* beim Lowrider

    Da dei Saison für die meisten beendet ist, würde ich den Tachoservice anbieten. Wer mag schickt mir eine PN
  11. Tachoumbau *NEU* beim Lowrider

    Ja alles noch in Arbeit Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. GSX-R1000 2016

    Alter, wer behält den originalen Endtopf denn bitte dran? Denke wenn die gesetzlichen Vorgaben nicht so streng wären, könnten sie ihn auch schicker machen. Am Ende baut doch eh jeder ein Zubehörtopf an. Trotzdem sieht die Suzi mega aus, vom Endtopf mal abgesehen
  13. Metzeler Racetec RR K3

    Also auf Straße fahre ich 2,3v und 2,5h und das passt ganz gut. Reifen wird normal warm und er ist sehr Leichtfüßig.
  14. Metzeler Racetec RR K3

    Ich fahre ihn auch und für den Hobbyracer genau das richtige. Zur Lauftleistung kann ich noch nichts sagen, da er nur 2 Tage auf dem Ring und eine LS Tour hinter sich hat. Auf dem Spreewaldring gibt es nicht die Möglichkeiten wie auf großen Rennstrecken und von daher wird er auch nicht ganz so dolle beansprucht. Auf der Straße macht er genau solch eine Figur wie alle anderen. Er ist sehr Neutral, fährt sich entspannt und bei normalen LS Betrieb merke ich kein unterschied zum M7RR. Bei Regen durfte ich ihn noch nicht testen, aber habe ich auch kein Bedürfnis nach. Hab ihn auch 3 mal auf der Bahn bis 299 bewegt und da war kein besonderer Verschleiß zu erkennen. Alles in allem ein toller Reifen, wenn der Fahrer bevorzugt Ring fährt und ab und an mal die LS auch besucht. Sonst würde ich immer den M7RR vorziehn, allein wegen der Nassperformance und dem niedrigeren Tempfenster.
  15. Tachoumbau *NEU* beim Lowrider

    Ne, kannst es aber lösen und damit dir mehr platz zum schrauben machen.
×