Springe zu Inhalt

der_Renner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    100%

Reputation in der Community

7 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über der_Renner

  • Rang
    Level 1
  • Geburtstag 07.07.1989
  • Alter 28

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Berlin
  • Alter 28

Letzte Besucher des Profils

596 Profilaufrufe
  1. Z 750 Bj 07 ABS All Balls Racing Simmeringe

    Ja, ich habe letztes Jahr auch neue raufgemacht. Ich war auch erst verwundert, es hat allerdings alles seine Richtigkeit. Der Federring kommt nach unten zum Boden hin.
  2. Moto GP aktuell

    Wird die MotoGP überhaupt noch irgendwo anders übertragen? Hab mich da leider noch nie wirklich mit beschäftigt, interessieren würde mich das dennoch sehr.
  3. Z750 Ventilspiel Einstellen

    Die Ventile werden bei der Z750 bei 24.000km eingestellt! Bei der Z1000 erst nach 40k.
  4. Krisss‘s Black/Red Diva

    Mir gefällt es mit den Felgen auf dem ersten Bild am besten ( mit dem Weiß). Eine dritte Farbe harmoniert ganz gut mit dem Rot/Schwarz.
  5. China Anbauteile für die z900

    Wie sieht es hier eigentlich mit dem Zoll aus, fallen da zusätzliche Gebühren an wenn man z.B. über aliexpress bestellt?
  6. Ich habe momentan auch 36k auf meiner z750 runter und mache in den kommenden Wochen mal nen Gabelservice. Hab mir die Lager sicherheitshalber gleich mitbestellt, dachte kann man gleich mit wechseln, obwohl ich noch keinen Verschleiß bemerken konnte. Bin gespannt wie die alten aussehen werden...
  7. wolfbikers "Dicke Bertha"

    @wolfbiker: so eine ähnliche Vergangenheit habe ich mit meiner 3/4 Z auch. Ich hatte sie mir vor einigen Jahren in Bautzen gekauft, der Verkäufer gab an die wäre ihm ein Mal bei 5 km/h in der Einfahrt umgekippt, was der Besitzer vor ihm mit der kleinen angestellt hat, wäre ihm nicht bekannt. Dank der Sturzpads schien ihr nicht viel mehr passiert zu sein...auf den ersten Blick...den Blick eines Leien Als dann im Laufe des Jahres die ersten Umbauten kamen, wurden auch die ersten Auffälligkeiten ersichtlich! Ich muss sagen, einer der Vorbesitzer war ein sehr guter Bastler! Als ich die Maske das erste Mal runter genommen hatte, bin ich fast vom Glauben abgefallen! Die war von innen so gut geschweißt/geklebt und von außen so gut lackiert worden, dass man äußerlich absolut gar nichts Verdächtiges sehen konnte! Diese muss nämlich durch einen Sturz (mit Sicherheit mehr als 5km/h) in zwei Hälften gebrochen sein! Beim ersten Wechsel der Pellen viel mir außerdem auf, dass die Achse ganz schön schlingernd die Werkbank hin- und her rollte! Letztendlich war mir das Ganze dann doch etwas zu gefährlich und ich bin zu einem Bekannten in die Werkstatt gefahren, der mit mir dann alles überprüft hat und mit seinem geschulten Blick noch einige Auffälligkeiten finden konnte. Einige Teile wurden ersetzt, einige durch Schönheitsoperationen wieder hergerichtet! Ich hab nun 35k auf der Uhr, gekauft hatte ich sie mit 15k für 4.100 € und sie läuft einwandfrei! Ich war damals einfach genauso infiziert mit dem Motorradfieber wie du und wollte die kleine unbedingt haben! Schließlich ist man ja auch den kleinen Umweg aus Berlin in das Sachsenland gefahren Eigentlich hätte man auch bei dem Preis von 4.300€ schon stutzig werden sollen, den ich sogar noch drücken konnte. Nun gut, die kleine ist jetzt super hergerichtet, man hatte ein bisschen was zum schrauben, schaut schick aus und gefällt mir nun so wie sie ist. Man verliebt sich eben
  8. Z650 Modellvarianten und Zubehör (OEM)

    was hat denn Akra da fabriziert das sieht mehr nach einem Rollerauspuff aus, in meinen Augen absolut hässlich!
  9. Der "Ich hab was Neues" - Thread

    @wolfbiker der alljährliche Saisonabschluss! Es sind zwar viele Kinder dabei, allerdings teilweise auch viele Prachtstücke aus der Automobil- und Motorradindustrie
  10. Der "Ich hab was Neues" - Thread

    @wolfbiker, wird man die heute mal an der Siegessäule zu hören bekommen?
  11. Was zockt Ihr

    @KingKacke - wie ist Ride 2 so??
  12. Foto des Tages

    da wird das rechte Bein aber ganz schön ins Schwitzen kommen
  13. 48 PS Drossel Z750

    Kann man denn eine Z750 mit 107PS bedenkenlos drosseln? Mir war so als wenn die Maschine im Originalzustand maximal die doppelte Leistung von der gedrosselten Leistung haben durfte...? Deshalb hat man doch die Z800e gebaut, die meines Wissens nach 96PS (doppelte Leistung wie im gedrosselten 48PS-Zustand) hat. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!
×