Springe zu Inhalt

Steve_O

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

5 Neutral

Über Steve_O

  • Rang
    Level 0

Letzte Besucher des Profils

347 Profilaufrufe
  1. KTM Super Duke 1290

    Fahre seit letztem Jahr auch dieses geile Spaßgerät[emoji106]
  2. ZWhite's KTM-Thread

    Hallo, fahre ne 14er SMC-R und meine wurden inkl. Nockenwelle auf Garantie getauscht [emoji106]
  3. Kürbisecke

    Schade [emoji6]
  4. Kürbisecke

    @Schönwetter_Manni ich würde deinen Gutschein sehr gerne nehmen [emoji5]
  5. Megatour CH/I - 21 Pässe in 4 Tagen .....

    Deswegen spare ich mir die Schweiz und fahr lieber durch Österreich [emoji6]
  6. 1290 Superduke "EGOISTA"

    Also ich finde SD 1290 gelungen[emoji106] Letzten Endes muss einem sein Motorrad selbst gefallen. Klar ist es toll wenn man von Anderen noch Lob und Anerkennung für seine Arbeit bekommt. Hab noch die SD 990 zu Hause als Zweitmoped. Die ist auch schon ein geiles Bike[emoji12]
  7. Vor der Z1000

    Hab erst letztes Jahr angefangen zu fahren erst mit einer Husquvarna SMR 510, dann Honda CB1000R, danach die Z1000 2014 in Schwarz und seit Juni noch ne KTM Super Duke 990 als Zweitmoped [emoji5] Seit letztem Jahr April knapp 18000 Kilometer gefahren und immer noch so geil wie am ersten Tag [emoji14]
  8. Tour an den Gardasee

    @schorsch Cool können uns ja Ende des Monats beim Stammtisch mal unterhalten [emoji6]
  9. Tour an den Gardasee

    Klingt gut, vielen Dank [emoji106]
  10. Tour an den Gardasee

    Ah perfekt [emoji2] Einmal durch die Alpen muss diese Saison noch sein. Bin vor zwei Wochen über das Timmelsjoch, Jaufenpass ans Stilfser Joch gefahren. Am nächsten Tag hoch auf die Passhöhe und dann über Reschenpass, Arlbergpass und Bregenzer Wald wieder zurück. Knapp 1000 Kilometer in zwei Tagen [emoji14]
  11. Tour an den Gardasee

    Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand gute Tipps was die Übernachtung oder auch Touren am Gardasee angeht hat? Habe vor vom 25.09 bis 28.09 dorthin zu fahren. Falls jemand mitkommen möchte dann darf er oder sie sich gerne anschließen. Vielen Dank schon einmal im Voraus. Viele Grüße Stefan
  12. Ich habe die von Rizoma montiert und bin vollstens damit zufrieden.
  13. Z1000 2014 - Hurric Pro 2 Black

    Ne eigentlich kann man da nix falsch machen. Ist auch relativ schnell erledigt wenn die Original Töpfe ab sind.
×