Springe zu Inhalt

Schildy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    100%

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Schildy

  • Rang
    Level 0
  • Geburtstag 16.12.1988
  • Alter 29

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    München
  • Alter 29
  1. Stromversorgung für Navi anschließen

    Mir sind die genannten Möglichkeiten schon auch bekannt, ich wollte nur auf eine weitere aufwandsarme Alternative aufmerksam machen und wissen ob einer schon Erfahrungswerte damit gesammelt hat
  2. Stromversorgung für Navi anschließen

    Servus Miteinander! Hat einer von euch schon diese Variante probiert? http://www.ironbrothers.de/zusatzverbraucher-an-z1000-ab-2014/ Würde irgendetwas dagegen sprechen? Leider ist die Hupe bei der Z1000 Bj 2014 nicht über Masse geschaltet. Grüße
  3. Norwegen Tour 2015

    Falls ihr mal irgendwo eine längere Pause einlegen wollt: die Geirangerfjorde sind sehr schön und auch Ålesund ist ein sehenswertes Städtchen mit einer interessanten Geschichte. War Teil meiner Backpacking Tour im letzten Jahr und habe meine Aufenthalte dort sehr genossen.
  4. Ich habe das Pinlock an das Visier gemacht, mit dem ich haupsächlich fahre, also dem getönten. Mit dem klaren fahre ich eigentlich nie und wenn, dann komme ich auch eine Fahrt ohne Pinlock aus. Natürlich hast du recht, dass das tauschen nervig ist und man eventuell beim mehrmaligen tauschen etwas kaputt macht. Ich habe die Fragen von Wille so verstanden, dass er nur einmal wechseln möchte. Zitat: Kann man die Innenscheibe wechseln, also vom klaren ins schwarze? Oder muss ich ein schwarzes Visier mit Innenscheibe bestellen?? Weiß das jemand?
  5. Die Innenscheibe ist definitiv nicht geklebt. Ich habe selber einen 802R und habe das Pinlock vom klaren Visier auf das getönte gewechselt. Dieser Clip hat mir dabei geholfen:
×