Springe zu Inhalt

Raphi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

6 Neutral

Über Raphi

  • Rang
    Level 0
  • Geburtstag 31.08.1983
  • Alter 34

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Rheinfelden
  • Alter 34
  1. 1000 Euro Kaution....

    Wie läuft das bei Ausländern genau ab? Die 1000€ ist ja nur die Kaution wahrscheinlich als Sicherheit falls sie aus irgendwelchen Gründen die Strafe im Ausland nicht vollstrecken können. Denke der bekommt nen ordentlichen Bussgeldbescheid und muss die Differenz entweder bezahlen oder bekommt was zurück. Oder?! Grüße Raphi
  2. Videos hier rein !

    Kleines Video von meiner Hausstrecke. Schön gemütlich im Dritten... Mit der Quali bin ich unzufrieden obwohl ichs in 1080 hochgeladen hab. https://youtu.be/g_RBH6LkjVg Grüße Raphi
  3. Hi zusammen, ich frag mich gerade ob meine Z750R noch die Originalhöhe hat oder der Vorbesitzer (keinen Kontakt) etwas geändert hat. Auf meinen "Knochen" am hinteren Fahrwerk bei der Umlenkung ist "0304" eingestanzt. Die Länge habe ich gerade nicht zur Hand. Weiß jemand wie lange die bei der Z750R original sein müssen? In der Suche hab ich nix gefunden. Vielen Dank & Grüße Raphi
  4. Videos hier rein !

    Komme morgen leider nicht zum Fahren Diese Freunde ohne Motorrad... Dir aber wieder viel Spaß.
  5. Videos hier rein !

    Ich hab sogar vor dem Dorf umgedreht (ab dort wo der Asphalt etwas schlechter wird), bin also nicht durch Zivilisation gefahren. Es nervt mich selbst wenn ich irgendwo draußen bin und dreimal der selbe Kerl vorbeifährt aus augenscheinlicher Sinnlosigkeit. Aber ohne Ahnung davon zuhaben einfach mal dumm kommentieren....Internet halt. Grüße Raphi
  6. Videos hier rein !

    Klar. Die Strecke bin ich letztes WE dreimal am Stück gefahren weils so viel Spaß gemacht hat. Morgen werde ich da sicher auch einmal lang fahren und dann ein Päuschen in der Sonne am Parkplatz bzw. auf der Bank am Hügel oben. Traumhaft.
  7. Videos hier rein !

    Sehr schön. Exakt mein täglicher Arbeitsweg
  8. Naviapp "Navigon Cruiser" ab Mai 2017

    Wenn dann hoffentlich mal die iOS Version fertig ist, will ich mir Calimoto auch anschauen.
  9. Hallo zusammen, falls es hier im Forum noch nicht erwähnt wurde: Ab Mai soll von Navigon eine neue App "Navigon Cruiser" veröffentlicht werden. Es wird einen Naviapp speziell für Motorradfahrer/innen sein. Die Homepage ist aktuell in Wartung: https://cruiser.navigon.com/ Hier weitere Infos: http://www.motorradonline.de/vermischtes/navigon-cruiser-experten-gesucht.814156.html https://www.iphone-ticker.de/navigon-cruiser-navi-app-fuer-biker-kommt-im-mai-108374/ http://www.pocketnavigation.de/2017/02/navigon-cruiser-neue-navi-app-motorradfahrer/ Da ich fürs iPhone irgendwie keine taugliche App gefunden habe, bei welcher auch Routenimport funktioniert, bin ich mal gespannt. Grüße Raphi
  10. Foto des Tages

    Gestern irgendwo zwischen Münstertal und Wiesental auf ca. 1000m Höhe. Es war wärmer als es aussieht Grüße Raphi
  11. Foto des Tages

    Danke. Genau. Von Hausen hoch nach Gersbach.
  12. Foto des Tages

    Mal wieder aus dem wunderschönen Südschwarzwald Das Wetter letzten Donnerstag war top.
  13. Foto des Tages

    Da war ich dann vier Tage später am 29.12. Immer wieder schön da oben. Im Schatten etwas....schattig...aber in der Sonne auf der einsamen Bank top. Bike ist auf dem Parkplatz zu sehn
  14. Ganganzeige im Tacho der Z750

    Ich hab mir den Umbau an der zitierten Position ebenfalls in weiß gegönnt. Die Abwicklung und vorherigen Informationen waren echt top. Klasse Service. Paket hin + Umbau + Paket zurück = 9 Tage (das Paket war jeweils über ein Wochenende unterwegs) Bin mit der Anzeige super zufrieden. Sie ist gut lesbar und die Verzögerung ist minimal. Sobald eingekuppelt ist, wird auch quasi schon der korrekte Gang angezeigt. Musste den Tacho wie er zurück kam nur einbauen und konnte die Anzeige direkt ohne zusätzliche Einstellung/Programmierung nutzen. Als nice to have habe ich mir noch einen programmierbaren Schaltblitz einbauen lassen. Brauche ich nicht wirklich, aber wenn der Tacho schonmal offen ist und der Aufpreis gering....why not?! Enrico, danke für deine Arbeit Viele Grüße Raphi
×