Springe zu Inhalt

Crusader

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Crusader

  • Rang
    Level 0
  • Geburtstag 16.04.1959
  • Alter 59

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Warstein
  • Interessen
    Z1000 03-06
  • Alter 59
  1. Z1000 Lenkerflattern

    Problem mit Lenkerflattern ist weg. Bei wechsel auf anderen Reifen (Metzeler Roadtec 01) wurde es schon besser. Dann stand noch die 48000 er Inspektion an, da habe ich das Lenkkopflager überprüfen lassen. Der Händler hat dann angerufen das es defekt ist. Habe es dann wechseln lassen, jetzt ist alles ok.
  2. Hallo Habe bei mir gestern auch das Standgas etwas höher eingestellt, dabei merkt man sofort, wenn man an der Schraube dreht, wie sich das Standgas verändert. Aber wie schon gesagt, bei warmen Motor einstellen.
  3. Habe mir letztes Jahr im Oktober die Z1000 A Modell gekauft. Auf der waren auch alte (DOT Hi. 2009/Vo.2011) und eckig gefahrene Pilot Road drauf. Total Schei. zu fahren, musste man richtig in Kurve drücken. Bei der Überführungsfahrt ist mir schon aufgefallen, das das Hinterrad bei leichtem Bremsen blockiert. Im März ist mir dann einmal in Schräglage weggeschmiert, zum Glück habe ich mich nicht lang gelegt. Danach habe ich mir sofort neue Reifen bestellt. Meine Wahl viel auf den Conti Road Attack 2 EVO und bin sehr zufrieden damit! Kurven fahren ist jetzt die reinste Freude und kein aufstellen beim Bremsen.
  4. Gude !

    Mit der Z750 (die meinst du doch?) kannst du nichts falsch machen. Habe selber eine zwei Jahre ohne Probleme 20.000 Km gefahren. Auch in diversen Fachzeitschriften wird sie als Zuverlässig Beschrieben. Bei entsprechender Pflege sind 100.000 Km kein Problem.
  5. Hallo Für meinen Geschmack ist es etwas zuviel Grün. Ich würde Kühlerblende und Rahmenabdeckung mattschwarz machen. Außerdem mag ich keine Bugspoiler, wenn es meine wäre ,der käme runter oder auch mattschwarz lackiert. Aber neu lackieren würde ich sie auch nicht. Ansonsten, wie schon gesagt die goldenen Teile schwärzen.
  6. Z1000 Lenkerflattern

    Am Luftdruck hat es nicht gelegen und der Reifen ist richtig in Laufrichtung montiert. Dann werd ich mal beim Händler vorbeischauen, wegen neu wuchten.
  7. Z1000 Lenkerflattern

    Bin bis jetzt ohne Sozius und Gepäck gefahren. Das Lenkerflattern tritt so ungefähr bei 60-100 km/h auf. Es ist noch der Original Lenker dran. Werde dann mal mit Luftdruck prüfen ( vorne 2,5- hinten 2,9 ?) anfangen. Und dann wegen Unwucht den Händler aufsuchen.
  8. Z1000 Lenkerflattern

    Hallo, habe an meiner Z vor kurzem neue Reifen aufziehen lassen (Conti Road Attak 2EVO) . Seitdem habe ich leichtes Lenkerflattern. Kommt das bei der Kilo Z öfter vor, oder liegt das an den reifen? Welche möglichkeiten gibt es um das weg zu kriegen? Danke im voraus.
×