Springe zu Inhalt

MW_Techniker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

9 Neutral

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MW_Techniker

  • Rang
    Level 1
  • Geburtstag 02.03.1990
  • Alter 28

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Nordhessen
  • Interessen
    Motorsport
    Fitnesssport
    Kampfsport
  • Beruf
    staatl. Techniker EVU
  • Alter 28

Letzte Besucher des Profils

301 Profilaufrufe
  1. Hupe verstecken

    Danke für das zügige Beantworten ! ich hab den TüV selbst nie miterlebt, da ich das Auto vorher verkauft habe, oder erledigen lies durch eine befreundete Werkstatt. Und noch nie bei einem Motorrad. Deswegen entschuldigt meine Frage ! Dann werd ichs auch demnächst umtüddeln..
  2. Hupe verstecken

    Moin Moin, darf er das ? Mal ernsthaft !.. was ist, wenn der TÜV ansteht? Baut Ihr das dann wieder zurück, weil er die Hupe nicht findet...oder ist das so ganz in Ordnung und Regelkonform? Ist vllt etwas kleinlich, aber wir sind nunmal in Deutschland
  3. Rückrufaktion + Crash

    @deviant Wie Seit Ihr nun verblieben? Zusätzlich das Bike begutachten lassen? Und wie schon gefragt, was passiert mit dem anderen Unfallteilnehmer? Immerhin hat er auch einen Schaden. Nun,...kommt jetzt darauf an wer Schuld hatte, aber dennoch ist es so quer alles, dass es seeeehr nach Vertuschung ausschaut!!
  4. Temperatur Kühlmittel Z900

    ok, lieben Dank. Sobald die Garantie wech ist, werde ich das tuen. Vorher trenn ich keine Kabelwege auf.
  5. Temperatur Kühlmittel Z900

    Aber gibt es schon Produkte hierzu?
  6. Temperatur Kühlmittel Z900

    Hey, abpropo Temperatur.. gibt es eine Öltemp. Anzeige für die 900er? Weil das Wasser ist mir zu ungewiss.
  7. Höchstgeschwindigkeit Z 900

    @#11 Ultimate bringt nichts laut Kawasaki. Motor ist nur bis 98 abgestimmt. Es ist auch kein Sensor für die Motorenansteuerung vorhanden. Somit bringt 102er nichts. Nur ein "loch" im Geldsack das 95er hat auch den Aral Schmutzfresser, wenn es dir darum geht.
  8. 1000 km Kundendienst / Inspektion

    Moin, die 1000er Inspektion ist schon rum, aber jetzt erst gemeldet. Ich lag auch bei 178 Euro.
  9. Tankdeckel tauschen

    Wo wir gerade beim leichten Abschweifen sind .. Lässt sich iwie eine Kombination montieren indem man den absolut geilen Rizoma-Verschluss mit einem Tankrucksack-System kombiniert? oder geht nur eines der beiden? Danke
  10. Breite Lenkerenden für Highsider Spiegel

    Moin Kameraden, gibt es jemanden in oder um Nordhessen, der das System in der Kombination so fährt? Ich finde es Optisch schon sehr geil, aber aus Fahrerperspektive kann ichs mir absolut nicht vorstellen^^.. weil meine Arme mir gedanklich im Weg wären. PN reicht mi vollkommen. Ihr müsst diesen T nicht zubomben
  11. Displayschutzfolie Für Z900 und Z650

    Ich habe vor kurzem VOX mal geschaut. Da gibt es eine Flüssigkeit, die auf das Display aufgetragen wird. Kostet bei DM im Onlineshop 15 euro. Diese soll auf Nanobasis sein und das Display kratz und Schlagresistent für 12 Monate halten. ProtectPax nennt sich das. Ich werde mir es mal bestellen. Wenn ich es nun zum Winter fertig mache, dann bring ich es an und es ist fit für die neue Sesion
  12. Windschilder für die Z900

    gespannt was dort zu lesen ist. Ich werde mir keine holen. Bin mit dem originalem Schild zufrieden. Auch bei 200 und mehr.
  13. Verschleiss original Bremsbeläge vorne z900

    .. soviel fahr ich nicht mal mit dem Auto ^^ Wo machst du denn rum?
  14. Leerlauf vom 2. Gang in der Fahrt

    ok. Danke. Dann schein es nicht anders zu gehen. Es ist dann merklich. Ich habs halt eins, zwei mal ohne rucken hinbekommen. Da war ich sehr Happy ^^ Das war aber das abgerittene Fahrschulmotorrad, mit 42tkm und ca. 17 Jahren auf dem Buckel..
  15. Leerlauf vom 2. Gang in der Fahrt

    Hey Leute, mein "Leiden" gehört auch zum Thema schalten. Ich hoffe ihr könnt mir eine Abhilfe / Lösung anbieten: Wenn ich an der langen Ampelphase im Leerlauf steh.. und in den ersten Schalte.. Krachts/ klackt es immer. Technisch gesehen klar, weil der im Standgas drehende Motor gegen ein stehendes Hinterrad "schlägt" bzw. trifft. Aber wie kann ich es angenehmer gestalten? Das es sich nicht hörbar und sich generell bemerkbar macht? Und zum eigentlichen Thema - ich bin froh in den N zu schalten, da ich dann nicht weiter die Kupplung gezogen haben muss. Und so die Kupplung an der Ampel-Standphase entlaste So hat jeder seine Eigenheiten
×