Springe zu Inhalt

Elin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Elin

  • Rang
    Level 0
  1. Hi, ich habe hier bislang stumm mitgelesen, aber jetzt ist beim Umbau der vorderen Blinker eine Frage aufgetaucht, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe. Und zwar habe ich Spiegel mit integrierten Blinkern montiert. Nun würde ich gerne die Löcher komplett verschließen, in denen die Originalblinker angebracht waren. Dafür suche ich nach einer Möglichkeit. Adapterplatten für Miniblinker sind bereits drin. Der Karosseriebauer, den ich gefragt habe, meinte ich soll eine Einlage anfertigen, die eine plane Ebene mit der Oberfläche der Maske ergibt und darüber folieren. Das Loch mit Fiberglasspachtel oder Kunststoff zu verschließen dürfte wohl nicht halten laut ihm. Das nächste Problem ist, dass die Folie auf der unlackierten Fläche nicht hält, laut einem Folierer gibt es auch keine andere Folie, die darauf halten würde. Seht ihr noch andere Möglichkeiten, die Löcher zu schließen, außer die Maske zuerst zu lackieren um anschließend darüber zu folieren? Alternativ habe ich überlegt, eine andere Maske anzubauen, allerdings bisher noch keine gefunden, die ohne größere Umbauten einfach anzubringen wäre. LG Elin
×