Springe zu Inhalt

dahlyr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

8 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über dahlyr

  • Rang
    Level 0
  • Geburtstag 01.02.1989
  • Alter 29

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Österreich
  • Alter 29

Letzte Besucher des Profils

125 Profilaufrufe
  1. HURRIC "Pro2" Auspuff Z750R Z800 Z900 Z1000SX Z1000

    Kann das sein dass der Hurric bzw. die Eater für die Euro 4 Modelle anders sind? Hab auch den Pro2 auf meiner 2014er drauf und meine da sind die Öffnungen nicht so klein. Aber klar aussehen würde es ohne die Eater viel viel besser, glaube aber dann wäre der Pro2 "zu laut" () , auch mit Brotkasten
  2. Highsider Victory + Lenkerenden Kalmi

    Die Anzeige ist BEENDET!

    • BIETE
    • GEBRAUCHT

    Verkaufe meine quasi neuen Highsider Victory + Lenkerenden von Kalmi (incl. den passenden Schrauben) - wurden montiert und 1 mal gefahren (also waren ca 1 Std. aus der Verpackung & am Bike) Originalpreis liegt bei 45€ pro Stk. (ohne Lenkerenden) Preis hier ist Paarpreis incl. den Lenkerenden ohne Versand

    99,00 €

  3. Servus aus Österreich

    Willkommen & grüße ins Mostviertel.
  4. Auspuffanlagen für die Z900

    glaube das Soundfile ist privat, oder zumindest kann ich das nicht aufrufen.
  5. Ölwechselintervall

    Schön & richtig gesagt, irgendwie will es mich nicht ganz in Ruhe lassen. Reifen ist vom Händler ein neuer drauf gemacht worden, leider aber der Serien - Dunlop, der wurde ja hier im Forum nicht so sehr gelobt ... Danke für die Inputs
  6. Ölwechselintervall

    Hallo Gemeinde, folgende Frage: habe Ende letztes Jahr meine Z1000 '14 gebraucht gekauft mit ca. 4000 km (Vorbesitzer hatte wohl mehrere Motorräder und zu wenig Zeit ... ) - letzes Service bei 1.100km 08.2014. Nun steht sie bei mir mit 4500 km - nun die Frage, kann ich bedenkenlos mit dem "alten" Öl von 2014 weiterfahren? Oder lohnt es sich hier ausserhalb der regulären Wartungsintervalle (nächstes bei ca 6000km) einen Ölwechsel zu machen (oder evtl. auch andere Wartungsarbeiten?!) ? Was meint ihr? Danke & Gruß
  7. Servo Buddy Eigenbau

    auf die Gefahr hin ne blöde Frage zu stellen aber: was bringt das Ding? Also klar man kann den Servo abhängen, aber ist das gedacht wenn man die original-Endschalldämpfer fahren will (also einfach immer Klappe offen) - oder wenn man einfach den Servo loswerden will?
  8. Anbauteile aus China für die z1000

    da hast du natürlich recht @Michl - sorry hab mich bei der Funktion vom Relais vertan ...
  9. Anbauteile aus China für die z1000

    Naja viele Möglichkeiten gibts dann eh nicht: Entweder die Blinker sind Montags-Blinker und mögen nicht so recht, oder irgend ein Widerstand passt nicht und du "brauchst" ein lastunabhängiges Relais
  10. Anbauteile aus China für die z1000

    Ach hast du das Relais nicht getauscht? Daran kanns natürlich liegen, da sich ja der gesamt Wiederstand des Blinkkreislaufes ändert.
  11. Anbauteile aus China für die z1000

    Hm sollte eig. nicht sein, aber um das auszuschließen kannst du mal versuchen die hinteren wieder abzuschließen und dann schauen ob die vorderen sich anders verhalten.
  12. Anbauteile aus China für die z1000

    ah im Namen hab ichs ueberlesen ... Na dann denk ich aber nicht dass da zuwenig anliegt das sollte passen, evtl sind die einfach nicht so hell
  13. Anbauteile aus China für die z1000

    bist du dir sicher dass die Verkleidungsblinker auch LED sind? Hab kurz im Shop drübergeschaut da waren keine LED dabei, kann aber auch sein dass ich sie übersehen hab. Ändert sich die Leuchtkraft wenn du das Motorrad startest?
  14. Kupplung trennt nicht richtig

    Zum Relais Thema: Das befindet sich unterm Sitz auf der linken Seite des Motorrads ( Kupplungs-Hebel Seite) um da dran zu kommen musst du beide Hinteren Verkleidungen abbauen
  15. Hallo aus der Steiermark

    Willkommen und Gruß auch aus Graz
×