Springe zu Inhalt

Tobi&Tina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

28 Neutral

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tobi&Tina

  • Rang
    Level 1

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Nähe Regensburg

Letzte Besucher des Profils

249 Profilaufrufe
  1. Z900 Bodystyle Hinterradabdeckung

    Verbleibende Zeit: 5 Monate und 21 Tage

    • BIETE
    • NEU

    Habe noch eine Bodystyle Ermax Hinterradabdeckung für die Z900 wo ich verkaufen will. Wurde nur einmal probegesteckt ob Sie passen würde. Gebe noch 3 Klammern von Kawasaki mit zum verbinden der Bremsleitung mit der ABS Leitung. Desweiteren eine Klammer von einer Yamaha R6 damit man die Leitung an der Hinterradabdeckung einclipsen kann und nicht mit Kabelbindern wie Ermax das vorgeben würde. Dazu muss aber ein Loch in die Abdeckung gebohrt werden. Lack ist der original Kawa grau Ton und schwarz Ton war eine Sonderbestellung bei Fechter. Neupreis ca 240 Euro.

    149,99 €

  2. Zeigt her Eure Z900

    Die spiegel sind auf den Lenker montiert und als enden Kellermann bl2000 Blinker.
  3. Zeigt her Eure Z900

    Wir sind um 14 uhr erst angekommen.
  4. Zeigt her Eure Z900

    Hallo Ja wir waren mit beiden Bikes am Drachenfest bei MCR in Regensburg.
  5. Zeigt her Eure Z900

    Hallo Habe den lsl crossbar x00 mit 805mm breite verbaut. Kann dir gerne Bilder machen wenn du willst. Musst nur sagen von wo 😉
  6. Zeigt her Eure Z900

    Solobetrieb wahlweise Rastenanlage Und lenkerumbau. Und alles wo man ein abe heft mitführen muss steht jetzt auch im schein, dass ich nichts mehr mitnehmen muss.
  7. Zeigt her Eure Z900

    Hab heute auch alles eingetragen 😀
  8. Kennzeichenhalter für die Z900

    Hab meine auch so versteckt hinter dem Kennzeichen, so das man sie von hinten nicht sieht sondern nur seitlich
  9. Auspuffanlagen für die Z900

    Hatte einmal eine Leovince Auspuffanlage auf einer yamaha r6. Für den tüv die katpatrone von Leovince rein. Der Auspuff musste schon richtig heiß sein damit ich die ASU Werte für Euro 3 einhalten konnte. Musste mehrmal vom tüv aus eine Runde fahren bis die Temperatur passte. Waren schon kurz vorm abbrechen und wieder mit der originalen Anlage hinfahren. Bei Euro 4 denk ich mal wirds noch schwerer.
  10. Z900 Unruhiges fahren

    Genau an der Grenze vom Landkreis Sad zum Landkreis R 😁
  11. Z900, SC-Project SC1 und Euro4

    Meiner sieht genau so aus und wurde auch nicht verschweißt.
  12. Zeigt her Eure Z900

    Bei uns oben ist es beim Sc Project die wo von Sc dabei ist und beim Bodis die von Akrapovic
  13. Zeigt her Eure Z900

    Hier auch mal unsere 2
  14. Servus aus der Oberpfalz

    Lautstärke ziemlich identisch, der sc hört sich heller an und der bodis ist dumpfer. Sind aber nur mal kurz im stand gelaufen, mehr ksnn ich nach der ersten ausfahrt sagen.
×