Springe zu Inhalt

kiloZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

0 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über kiloZ

  • Rang
    Level 0
  • Geburtstag 11.01.1989
  • Alter 29

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Lorch
  • Interessen
    Biken
  • Beruf
    Automatisierungstechniker
  • Motto
    LIFE isnt easy but a 1000er Z machts besser....
  • Alter 29

Letzte Besucher des Profils

82 Profilaufrufe
  1. Tipps für die Befestigung vom Navi an der Zett

    Würde mich auch interessieren. Bin auf der Suche nach einer Lösung für meine 2015er Z1000. Habe mir die wicked Chili bestellt und musste leider feststellen, dass es am Lenker garkein Platz hat
  2. Kleidung für heiße Sommertage

    Guck mal bei polo in Göppingen. Die hatten einige Größen da. Bzw. siehst ja auch online was in welchen größen wo vorrätig ist.
  3. Kleidung für heiße Sommertage

    Hi, ich habe die http://www.polo-motorrad.de/de/sports-textil-jacke-1-1.html+ passende Hose und Schildkröte erst gekauft. Kann ich absolut weiterempfehlen. Lässt sehr viel Luft durch das Gewebe durch. @Bubi hast ja schon in live gesehen.
  4. So jetzetle stell ich mich hier mal vor, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer 2015er Z1000 und freue mich darauf euch kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen. Kurz zu meiner Wenigkeit: - 28 Jahre jung - Wohnhaft Im schönen Remstal zwischen Stuttgart und Aalen - Beruflich im Sondermaschinenbau tätig als Automatisierungstechniker - Fahre seit 13 Jahren motorisierte Zweiräder vom Roller MBK Nitro, 125er Cagiva Mito, Yamaha XJ 600S Diversion, Honda NTV 650, Suzuki RF 600R, Kawasaki ZX7R (noch in meinem Besitz) und nun die Z1000 Meine Z: - nun fast 2 Jahre jung - 3500km auf der Uhr - Es wurden diverse Umbauten von motoXtreme in Stuttgart vorgenommen Habe auf jeden Fall Bock weitere Z Fahrer kennenzulernen (vorallem Schwaben, die verstehe ich wenigstens) , deshalb zögert nicht mich zu kontaktieren. Grüßle
  5. Hallo zusammen

    Willkommen. Bin auch neu hier.. Grüße aus dem Remstal!
  6. Hi Zler, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer 2015er Z1000 und freue mich darauf euch kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen. Kurz zu meiner Wenigkeit: - 28 Jahre jung - Wohnhaft Im schönen schwäbischem Remstal zwischen Stuttgart und Aalen - Beruflich im Sondermaschinenbau tätig als Automaisierungstechniker - Fahre seit 13 Jahre motorisierte Zweiräder vom Roller MBK Nitro, 125er Cagiva Mito, Yamaha XJ 600S Diversion, Honda NTV 650, Suzuki RF 600R, Kawasaki ZX7R (noch in meinem Besitz) und nun die Z1000 Meine Z: - nun fast 2 Jahre jung - 3500km auf der Uhr - Es wurden diverse Umbauten von motoXtreme in Stuttgart vorgenommen. Zeige ich gerne bei den nächsten Posts mit Hilfe von ein paar Detailfotos. Habe auf jeden Fall Bock weitere Z Fahrer kennenzulernen, deshalb zögert nicht mich zu kontaktieren, falls Ihr aus meiner Umgebung seid oder mal in meine Umgebung kommt . Wie gesagt mehr Details und Bilder folgen.... sofern es euch interessiert Grüße
×