Springe zu Inhalt

Steve81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Steve81

  • Rang
    Level 0

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Oberpfalz
  1. Welchen Reifen auf die z900

    Hallo, kleine Anmerkung neben bei Ohne Freigabe würde ich keine Reifen aufziehen und auch mein Reifenhändler des Vertrauens würde Sie max. aufziehen aber nicht einbauen. Gleiche Aussage machte auch mein Kawa Händler. Würde also bevor du sie bestellst noch mal nachfragen. PS. habe den S21 drauf und bin sehr zufrieden
  2. Bin bei einem online Reifenhändler drauf gestoßen, aber googel hilft auch. http://www.avonreifen.com/motorbike/z-900-abs-zr900b Schade das von Michelin nicht mehr kommt
  3. Hoffe das hilft weiter http://freigaben.motorrad-daten.de/Kawasaki/Z900_ZR900B_Bridgestone.pdf AVON gehört zwar nicht zu meinen Favorieten, aber um es zu vervollstängigen http://moto.permission.jfnet.de/AVON/Z_900_ABS_2017-_ZR900B.pdf
  4. Neue Bereifungsempfehlung von Metzeler und Pirelli. Dabei sind: Roadtec 01 Sporttec M7RR Roadtec Z8 Interact M Angel GT Diablo Rosso III Phantom Sportscomp http://www.metzeler.com/site/tyre/downloadPdf.htm?homeSiteLocale=de/de&homologationId=19200&errorPage=/site/de/service/no-fitment-pdf.html
  5. Bursig Montageständer

    Hallo zusammen, Bursig bietet einen Zentralstäder für die Z900 an. Hat schon jemand damit Erfahrung bei der Z900?
  6. Hallo zusammen, habe mir im frühjahr die neue Z900 gegönnt und nun nach knapp 4tkm sind die reifen platt. Da es zwar keine reifenbindung mehr gibt, aber es trotzdem empfelenswert wäre (so mein Händler) und ich mir die Diabolo Rosso 3 ins Auge gefasst hätte, bin ich wieder ratlos. Welchen Reifen habt ihr und wie seit ihr zufrieden?
×