Springe zu Inhalt

günsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

2 Neutral

Über günsch

  • Rang
    Level 0
  • Geburtstag 11.09.1965
  • Alter 52

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Innsbruck
  • Alter 52
  1. Rahmenbruch an Federbeinaufnahme möglich - Rückrufaktion

    keine Ahnung aber sollte die tolleranz zu viel abweichen könnt ich mir schon vorstellen dass die da was machen sind ja nicht alle betroffen so stehts in meinen schreiben von Kawasaki .
  2. Rahmenbruch an Federbeinaufnahme möglich - Rückrufaktion

    einen Garantieanspruch hab ich schon hinter mir.bei Auslieferung stellte ich fest, dass mein rahmen einen lackschaden hat so wie ein Steinschlag also nicht grosses. ging auf garantie bekam das erste Service gratis und da es genau neben den pickerln am rahmen ist neues pickerl drübergeklebt fertig. und nun wer weiss zum schluss geht sich noch ein neuer Rahmen aus
  3. Rahmenbruch an Federbeinaufnahme möglich - Rückrufaktion

    stimmt meine schläft auch machs glaub ich auch nächstes Jahr wenn ich so aus den Fenster schaue ,bin zwar Tiroler aber mit Schnee hab ich nichts am Hut
  4. Rahmenbruch an Federbeinaufnahme möglich - Rückrufaktion

    oh mann der erste Schnee hier in Tirol und nächste Woche soll ich sie zum Händler bringen . gibs Winterreifen ??
  5. Rahmenbruch an Federbeinaufnahme möglich - Rückrufaktion

    find es genau so wie Underdog in Deutschland nichts und hier in Österreich auch nichts dergleichen,also was solls weiterfahren und sich keinen Kopf machen sprich sich nicht den Spass nehmen lassen von Hirngespinsten, die ja vermutlich aufgetreten sind, aber wie es dazu gekommen ist ,wissen wir alle nicht. also ich fahr weiter und würde auch nicht auf den Gedanken kommen mir da irgend welche Muttern oder was weiss ich einbauen lassen,solange nichts dergleichen von Kawasaki kommt.
  6. Temperatur Kühlmittel Z900

    ok danke an alle
  7. Temperatur Kühlmittel Z900

    danke, nein glaub nicht das was nachzufüllen wäre steht ja oberhalb der min stand. das glaub ich passt schon. aber was wäre wenn ich was nachfüllen müsste wie komm ich zu den Ausgleichsbehälter ich find nirgends ein einfülldeckel der sitzt ja beim Motor muss ich den Tank abbauen oder wie macht ihr das bei der Z900
  8. Temperatur Kühlmittel Z900

    Hallo könnte mir jemand, bitte erklären, sollte mal mein Külmittelstand, ist bei kalten Motor etwas über Minimum hoffe das ist so in Ordnung. also sie ist nie in den roten Bereich gekommen fährt sich super ,aber sollte ich mal was nachfüllen müssen bin das von meiner CBR600F gewohnt Sitz runter Kühlerdeckel auf und rein damit aber bei der Kawa keine Ahnung wo ich das rein schütten sollte. Vielen Dank schon mal für die Hilfe und super Forum hier . schöne grüsse aus Innsbruck und leider sch.... Wetter
  9. hallo will mich schnell vorstellen mein Name ist Günter und komme Innsbruck. Lese schon des längeren in diesen sehr tollen Forum mit,und hab mich nun entschlossen ,wenn meine Z900 so halb fertig mit den Umbau ist,mich anzumelden. dies ist nun soweit geschehen und freue mich hier bei euch zu sein. nun ein kleiner Einblick in mein könnte ich sagen aufregendes motorradleben.ups ganz vergessen bin schon ein etwas älteres Semester sprich werde im September 52 also angefangen habe ich mit der Z650 da war ich gerade mal 17 Jahre hatte noch nicht mal einen Schein dann mit 18 da hatte ich den Schein folgten jeweils zwei Hondas eine VF 1000 dann eine CBR 1000. habe mir dann wieder was anderes zugelegt eine Susi 750 danach war mal stillstand von ca 10 Jahren dann wieder eine Honda 600 CBR die ich vier Jahre gefahren bin und nun wieder eine Kawa aber diesmal die Z900 also wieder zu meinen anfängen wie damals mit 17 nur ne 900 er . so hoffe und da bin ich mir sicher auf eine recht tolle zeit hier in diesen Forum mit euch ,und schöne Grüsse aus Innsbruck
×