Springe zu Inhalt

Munich_Z17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    615
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

174 Exzellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Munich_Z17

  • Rang
    Z1000 bj17 Fahrer
  • Geburtstag 01.03.1966
  • Alter 52

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Motorradfahrer und USA Reisen.
  • Beruf
    Zuhälter
  • Motto
    Leben und leben lassen..
  • Alter 52

Kontaktmethoden

  • Webseite
    http://www.Streetfighters-nomads.de
  • Alter 52

Letzte Besucher des Profils

374 Profilaufrufe
  1. Da bin ich in den Dolos :-( mit Gottes Segen... )hoffe ich mal.. Übrigends , falls jemand einen Rückenprotektor Super-Sheld von Tante Louise brauchen kann, gebe meinen sturzfreien ab für 25 euro. Hab ihn erst 2/3 mal benutzt.. Größe SM hab nur keinen Bock ihn zu verschicken..
  2. Wer spielt mit?

    Mitgliederversammlung
  3. Wann öffnen Alpenpässe?

    das fast überall auf 60 begrenzt ist in den Dolos oder auf der Brenner Landstrasse ist schon klar und das die gerne Lasern. Wenn du Pech hast zuckelst mit 30 km/h 20 min hinter her..Super Ingo... Fahr keine Rennstrecke ;-) Bin sehr Tolerant..aber nicht bei LKWs die sich die Maut sparen wollen oder Womos,die sich die Gegend begutachten oder auch die Maut sparen wollen und willkürlich irgendwo plötzlich abbiegen um Kaffee zu kochen.. Auch Toleranz hat seine Grenzen ;-) sorry an alle Womos ,LKW Fahrer.. ist aber so
  4. Wann öffnen Alpenpässe?

    Im überholverbot? Deswegen hab ich schon einen sterben sehen.. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  5. Wann öffnen Alpenpässe?

    GENAU..DAS sind die Richtigen....MIT WOHNWAGEN die Pässe dahin kriechen...da Kotze ich gleich...
  6. Neue Rubrik: Wie verschandele ich eine Z?

    Das ist Kunst, die Schönheit liegt im Betrachter... dazu zählt auch entartete Kunst...ihr wollt doch keine bösen sein...
  7. Ledergeruch

    vielleicht steckt die Kuh oder Ziege noch in Ihrer Haut?*gg* (also entweder noch im Ganzen oder Reste von der Schlachtung noch drinn?)
  8. @Harry,nexte mal klappt es bestimmt, ist halt blöd mit Ruf Bereitschaft. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  9. Danke, nightfire. Oder eben solche die meinen einen in der Kurve zu überholen um dann 2 kurven später einfach umdrehen, das nur noch eine vollbremsung es ermöglicht in den deppen nicht rein zu fahren.. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  10. Wer spielt mit?

    Schilderwald
  11. also rauf gefahren bin ich das letzte mal anno domini... ,ist wie Sudlfeld..pfff hätte da dem einen oder anderen schon mal die Fresse poliert..(sorry)
  12. den K-berg meid ich auch.. finde das die rüddeldinger besonders für Anfänger scheiße sind..
  13. Anbauteile aus China für die z1000

    naja ,sie will nun auch die Griffe...und aus frust weil ich für sie keine gekauft habe, hat sie sich eine Kühlerblende bestellt... hab von Ihr noch ein 1Mannheck und ne Maske im Keller liegen.. aber bei mir meckern :-)))
  14. Anbauteile aus China für die z1000

    momentan schon, sonst dreht mir mei Frau den Hals um :-))
×