Springe zu Inhalt

johncee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

1 Neutral

Über johncee

  • Rang
    Level 0
  1. Auspuffanlagen für die Z650

    Bei all dem was ich hier lese bin ich wohl der Einzige der mit der Serienanlage sehr zufrieden ist. [emoji23] Ist aber ein interessantes Thema. Gibt ja scheinbar vielfältige Möglichkeiten.
  2. Krisss‘s Black/Red Diva

    Das hast du dir ja ein schickes Einzelstück hergerichtet. Saubere Arbeit! [emoji106]
  3. Windschild / Windschutzscheiben für die z650

    Dieses Nashorn ist echt nicht schön. Ich jedenfalls kann das Shield von der Performance empfehlen. Dezent und effektiv. Einziges Manko ist der Preis.
  4. Z650 - Diskussionsrunde

    Ist schon ein feines Maschinchen. Aber so wie da auf der Rennstrecke würde ich das gute Stück nicht auf der Straße bewegen.
  5. Z650 - Diskussionsrunde

    Das stimmt. Das Zubehör ist ziemlich teuer. Deshalb ist’s bei mir auch, abgesehen von einem Kennzeichenhalter, nur beim Windshield geblieben.
  6. Z650 - Diskussionsrunde

    Vom Wind her. Vorher hatte man bei hohen Geschwindigkeiten ordentlich Druck auf der Brust und Kopf. Mit dem Windshield ist’s deutlich angenehmer geworden. Und das obwohl der ziemlich klein ist.
  7. Z650 - Diskussionsrunde

    Ah ok. Ja der ist gut. Hab den von der Performance verbaut. Macht überraschenderweise ganz schön was aus.
  8. Z650 - Diskussionsrunde

    Das sieht beides ziemlich eigenartig aus. Meinst du das Shield aus dem Video oder einen anderen?
  9. Z650 - Diskussionsrunde

    Also der Windshield sieht ja scheußlich aus! Der von der Performance sieht da deutlich besser aus.
  10. Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre eine 2017er Z650 und fahre erst seit dieser Saison "richtig" Motorrad. Vorher nur Moped aber das liegt schon über ne Dekade zurück. Ich wohne zur Zeit in Brandenburg. Um genauer zu sein im Elbe-Elster Kreis. Vielleicht gibt's ja hier jemanden der auch aus der Gegend kommt. So ein Forum ist ja zum Austauschen die beste Möglichkeit. Deshalb bin ich hier. Na dann allzeit gute Fahrt und die linke zum Gruß!
×