Springe zu Inhalt

Aldo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Aldo

  • Rang
    Level 1
  • Geburtstag 28.03.1959
  • Alter 59

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Erfurt + Leipzig
  • Interessen
    Reptilien und Bikes
  • Alter 59
  1. Zeigt her eure Z1000 03-06

    @Redstag die matte Lackierung ist geil! hatte ich an meiner letzten Maschine auch. Ist aber sehr anfällig und man fühlt sich ständig genötigt das Mopped zu wienern. Der Sattel allerdings und das rote Gagegitter in den Seitendreiecken sind überhaupt nicht mein Ding. Auch passt der rote Lenker gar nicht zu den goldenen Teilen. Den Lenker hätte ich schwarz gemacht. Ist aber alles eine Sache des persönlichen Geschmacks. Ich habe so meine Bedenken zu der ausgeschnittenen Kanzel. Ein Freund hatte sowas auch mal. Der TÜV hat seine Teufelsmaske abgelehnt, weil zu "gefährlich", zu spitz. Nachtrag @4orneja ich kann dir da leider auch nichts positives zum Motorrad schreiben. Höcker und Gabel sehen wirklich albern bis furchtbar aus. Mach die Umwicklung der Gabel und die Dornen wieder ab. Aber auf so eine Idee muss man erst einmal kommen.
  2. Bayern 106

    Die Schatten auf den Motorrad-Standbildern ohne Fahrer sind lustig. 2 Sonnen, eine rechts und eine links über der grünen Z. nette Bilder.
  3. Zeigt her eure Z1000 03-06

    ich habe nun schon mehrfach bei meinem Händler nach diesen kleinen Auspuffteilen gefragt. Immer wurde mir gesagt, dass es die nicht für das Modell gibt. Nun sehe ich die an deinem Bike. Mussten die angpasst werden? Wie ist denn die genaue Artikelbezeichnung? Ich möchte ich auch gerne haben. Mir gefällt dein Bike wunderbar - und hat auch die richtige Farbe.
  4. Zeigt her eure Z1000 03-06

    verstehe ich nicht! ich sehe das Bild ??
  5. Zeigt her eure Z1000 03-06

    meine
  6. Foto des Tages

    kann nicht sein. Die Brücke wurde erst vor ein paar Jahren gebaut und ein Selbstmord ist mir nicht bekannt. Die A 71 zw. Ilmenau und Meiningen hat aber was an sich: 6 Tunnel, ebenso viele Brücken, darunter mit 6,9 km der längste Tunnel Deutschlands (unterm Rennsteig lang) und die größte Bogenbrücke (die abgebildete).
  7. Sooo...hier mal meine Zett!

    also mir gefällts nicht! die Airbrushes sind so auseinandergerissen. es fehlt das Gesamtkunstwerk. Und sei mir nicht böse - der tankbrush ist bäh! furchtbare Farben und Motiv.
  8. Airbrush auf Motor möglich?

    genau sowas habe ich schon live an einer schwarzen Bandit mal gesehen. Das sieht so genial aus. Der gesamte Motorblock als glühendes Teil. Allerdings ist bei dem neuen Z-Modell vom Motorblock viel zu wenig zu sehen. Beim Vorgängermodell könnte ich mir das besser vorstellen. Und die Maschine MUSS schwarz sein, sonst wirkt das nicht.
  9. Ducati Streetfighter

    die sieht alles andere als nach einer bösen Straßenkämpferin aus. Von vorne wie ein mit den Flügeln schlagendes harmloses Insekt. Nicht mein Fall.
  10. Aldos Z

    nö! sind jetzt an meinem City-Fahrrad. aber die fand ich ganz furchtbar. Die Gelenke waren nie richtig fest. Ich hab die Kugelgelenke mit Silikon fest gemacht - damit war aber auch kein Verstellen mehr möglich. Ich hab die Originalscheibe wieder dran! dank euch! sind ja nur 4 Schrauben. Die Racingscheibe kommt dran, wenn ich mit den Thüringer Wildschweinen heizen fahre.
  11. Aldos Z

    naja, habe auch schon drüber nachgedacht! hatte ja bis vor dem TÜV diese dran. Hat der TÜVer aber bemängelt, weil die formschönen eben keine Zulassung haben. und zugelassene sind alle nicht so wahnsinnig toll. Dachte eben wenn schon große Spiegel dann machste wenigstens die Blinker weg. nun ja! mal sehen Danke für deine Meinung
  12. jepp! vor 8 Wochen! und die ganzen Papiere und ABEs sind weggeflogen. Spachteln und Neulackierung hat mich 40 € gekostet. War nicht richtig eingeklickt ist mir bei der SV auch schon passiert und sicher zig anderen auch schon.
  13. Aldos Z

    geklebt und geschraubt- habe ich vom Z-man hier aus dem Forum gekauft. hatte ich auch erst überlegt - aber war dann der Meinung, daß die Maschine dann ja nur noch schwarz ist und gar keine Abwechslung mehr bietet. Die Felgen sind ja auch silbern. aber es macht sich schon etwas bemerkbar. Klar - so eine Entscheidung ist immer schwierig - schnell fahren oder geil aussehen. Ich denke mir 7 cm gehen noch, ist ja keine echte Kanzel. ansonsten Danke euch beiden o.k. Auspuff wird nicht poliert!
  14. Aldos Z

    So nach Unfall ist meine Phoebe II seit heute endlich wieder fertig aufgebaut - Bugspoiler; Hersteller: bodystyle - Racingscheibe von tecbike, Marke: Metisse, ca. 7 cm weniger Wind - Soziusabdeckung; Hersteller: Original von Kawa - Heckumbau mit individueller Nummernschildhalterung (ohne Schildbeleuchtung und ohne Katzenauge - brauche ich sicher nicht); Kawahändler - Spiegelblinker vorne und LED-Miniblinker hinten - Kühlereinfassung und Seitenteile in schwarz umlackiert - Tankpad + Tankschutzfolie (transparent) aufgeklebt - Sturzpads an Zylinder und Motordeckel; Hersteller des Zylinders: Original Kawa, Unten: Rizoma - Arschpolster an Soziusabdeckung aus Z-Forum - Stahlflex; Hersteller: LSL - Kühlerabdeckung (individuell gelasert mit Namen "Phoebe II"); privat aus ebay - Kettenschutz gelasert mit Namen "Aldo"; privat aus ebay - 12 Volt - Zigarettenanzünderbuchse - Streetbarlenker in Schwarz Sagt nix zu den Originalendtöpfen. Mir gefallen die (war eine Kaufentscheidung) und werden definitiv nicht verändert. Ich werde die eventuell aber silbern machen. Ansonsten Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.
  15. Z1000 für 2009!? Auch zweifarbig!

    du scheinst noch weitere Probleme zu haben Schwarz mit rot abgesetzt finde ich klasse - toller Kontrast. Nur das Silber in der individuell lackierten 750er ist etwas zu viel und nicht mein Fall.
×