Springe zu Inhalt

peppa wutz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

0 Neutral

Über peppa wutz

  • Rang
    Kawasaki ZRT00A
  • Geburtstag 20.02.1959
  • Alter 59

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Berlin - Neukölln
  • Motto
    beatus ille qui procul negotiis
  • Alter 59
  1. Zylinderkopfdichtung wechseln ZRT00A ?

    Hallo. Wir hatten letztens die Kupplung gewechselt. Dabei musste ich feststellen, dass im Gehäusedeckel Spuren von Wasser (Creme) vorhanden waren, wenn auch nur wenig? Ich werde die Sache mal beobachten. Sehr wahrscheinlich ist der Wechsel der Zylinderkopfdichtung fällig. Nur leider ist in meinem Reparaturbuch bucheli Verlag Band 5271 das nicht beschrieben? Hat jemand die Anleitung dazu bzw. wo kann ich sie bekommen? Vielen Dank im Voraus...
  2. Problem mit Rizoma Gasgriff

    Das Problem ist, ich bekomme den Griff nicht von der Hülse runter , Den Kleber könnte ich maximal mit einer Nadel und Spritze versuchen irgendwie dazwischen zu bekommen?
  3. Problem mit Rizoma Gasgriff

    bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Gestern schon bemerkte ich beim Gasgeben, etwas Spiel, heute wurde es schlimmer, so dass ich beim Gasgeben nachgreifen musste? Ich dachte erst, dass die Handschuhe wegen der Kälte durchrutschen? Im Dunkeln sieht man ja nüscht ...? Es wurde immer schlimmer..... Später musste ich feststellen, dass sich der Griff von der Drehhülse gelöst hat? (eigentlich zusammen geklebt) Ich konnte den Griff auf der Hülse drehen ? Das ist ja ein Mist bei solchen teuren Griffen? Wir versuchen nun die Drehhülse mit Maden zu fixieren. Ich hoffe, das klappt.....
×