Springe zu Inhalt

lui32

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

7 Neutral

Über lui32

  • Rang
    Level 0
  1. Naviapp "Navigon Cruiser" ab Mai 2017

    Und ich schwöre auf Navigon!!! Schade,,,
  2. Leistung Z1000SX

    Deshalb bin ich immer die 1000er von Suzuki gefahren...wenn die 5 PS zu wenig hatten, egal!
  3. Ledergeruch

    der war gut...
  4. Leistung Z1000SX

    Ich habe die "Motorrad" 26/16; die "PS" 05/17; die "Motorradfahrer" Mai/17, und die "Tourenfahrer" Dez/17. Sind aber alle begeistert von dem Bike!!! Aber wie schon erwähnt: Die Nennleistung erreicht sie nie!
  5. Ledergeruch

    Wenn ich hier bei uns zu Stadler gehe und da meiner Nase folge, komme ich unweigerlich bei den ganzen Dainese Pellen an. Und das ist eine riiiesige Halle!!! Also meine Wohnung roch eine ganze Weile auch immer nach "Dainese-Moschuss".
  6. Leistung Z1000SX

    Naja, ich habe mir, bevor ich die '18er SX gekauft hatte, ein paar Zeitschriften nachbestellt und da hat die '17er SX auch "nur" 134,5 PS an der Kupplung. In keiner Zeitschrift erreichte sie ihre angegebene Leistung! 6-8 PS zu wenig hatte sie immer. Meine '18er ist übrigens mit 142 PS angegeben!
  7. Ledergeruch

    Ich denke schon...ich hatte das auch IMMER. Der Geruch verflog bei mir aber, allerdings kann ich gar nicht genau sagen wann. Hat aber schon eine Weile gedauert, allerdings kein Jahr!!! Wie lange hängt das Leder denn bisher? Ein Jahr? Welche Marke denn?
  8. Grüße aus Berlin

    Oha, hoffentlich wird wieder alles! Auch von mir ein "HALLO, WILLKOMMEN". Bin selber ein (allerdings freiwilliger) Umsteiger von GSX-R 1000 zur z1000sx. Bin aber noch keinen Meter mit der neuen gefahren...sitzt sich aber deutlich enspannter
  9. Erfahrungen zu dem HJC Helm RPHA 70

    Ich hatte mal eines am RPHA 11...hat 3 Wochen gehalten, dann lösten sich die ersten Teile der Verspiegelung! Ist aber schon etwas her, vielleicht haben sie das mittlerweile geändert. Bei Tante Louise kannten die das zu genüge...habe dann ein dunkles genommen.
  10. Umbauten an der SX

    Ja, schickes Heck
  11. Was zockt Ihr

    Habe mir mein absolutes Lieblingsspiel im PS4 Store runtergeladen: Max Payne aus PS2 Zeiten. Hatte mich super gefreut, das es auch auf der 4 läuft...rangesetzt und ähhhh, die Zeiten sind wohl doch vorbei...die Grafik geht gar nicht mehr. Hat keinen Spaß mehr gemacht...Tja, so kanns gehen
  12. Moto GP aktuell

    Ich halte auch schon Ausschau...mein Abo läuft am 17.03 aus! Letztes Jahr, hatten die das beim ersten GP Wochenende promotet (glaube ich)...also auf die Lauscher!
  13. R.I.P. Ralf Waldmann

    Ist mir richtig "auf den Magen geschlagen"! R.I.P
  14. Zeigt her Eure Z900RS/Cafe

    Knaller!!!
  15. Aus einer Zeitschrift zur '17er: Gabel: Vorspannung: 5 U. rein Druckstufe: 1,5 U. auf Zugstufe: 2 U. auf Federbein: Vorspannung: 18 Rastungen rein Zugstufe: 1,5 U. auf U.= Umdrehungen Fahrergewicht 75 Kilo plus Ausrüstung
×