Springe zu Inhalt

gockeltown

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

128 Exzellent

27 Benutzer folgen diesem Benutzer

Zeige alle Follower an

Über gockeltown

  • Rang
    ?!?!
  • Geburtstag 02.05.1960
  • Alter 57

Profil Information

  • Geschlecht
    keine Angabe
  • Wohnort
    41***
  • Interessen
    ZX*R, MTB, Mac, Couch
  • Beruf
    habisch
  • Alter 57

Letzte Besucher des Profils

1.309 Profilaufrufe
  1. Leistung Z1000SX

    liegt aber häufig daran, das gerade BMW ausgesuchte Pressemotorräder zur Verfügung stellt.
  2. Pfusch und möglicher Totalschaden

    eigentlich ist das doch egal, was da vertraglich so alles möglich sein könnte Solange die rote Öldruckleuchte nicht gebrannt hat, ist alles paletti. Durch die Wasserkühlung ist der Motor für einen Prüfstandlauf thermisch stabil genug. Schmierung war auch. fertig. Macht doch nicht immer so ein Faß auf.
  3. Leistung Z1000SX

    Es gibt solche und solche Prüfstände. Die Abweichung von 144 auf 136 komma PS ist normal. Interessant ist ein Prüfstand dann, wenn man Veränderungen am Motor, Auspuff etc vergleichen will. Und dann ist nur der Unterschied und Verlauf der Kurven interessant und nicht die Endleistung. Wir haben mit einem IDM Motorrad auf zwei verschiedenen, aber auch geeichten Prüfständen Unterschiede von über 5 PS erlebt. Häufig liegt der Unterschied auch im Reifen, Luftdruck, Kettenspannung und auch Zustand der Kette begründet. Eine gut gepflegte Kette kann gemessene 2-5 PS in der Auswertung ausmachen. (liegt am Messverfahren)
  4. Radl Thread

    Einrollrunde hatte ich vorige Woche. Wegen eigener Dummheit vorwärts überschlagen und 2 Rippen gebrochen und ein Edge 1000 im Eimer. Die 50km und 900 hm habe ich aber fertig gemacht.
  5. Der "Ich hab was Neues" - Thread

    nene, brabus Cabrio, geht auch über 40k. Die haben einen an der Waffel
  6. Der "Ich hab was Neues" - Thread

    naja, ursprünglich wollten wir nen Smart Cabrio. Als der dann 38.000 Euro kosten sollte, habe ich mir den Roten da ausgesucht.
  7. Der "Ich hab was Neues" - Thread

    richtigen MX 5 Ja, lag an der Preisdifferenz und am Motor, und am Fahrwerk, und am Auspuff, und an den Bremsen, am Sperrdiff und an dem nicht so rund gelutschtem Aussehen. Dir ist bewusst, das dies der Abarth ist?
  8. Der "Ich hab was Neues" - Thread

    bin schon mal auf allen Vieren da raus. Jetzt parke ich immer "richtig" rum vor der Haustür
  9. Der "Ich hab was Neues" - Thread

    ne, im Ernst, auf der linken Seite passe ich super rein. Rechts ist was schwieriger, da der Wagen dort wie der Mazda ca 5 cm im Innenraum kürzer ist und das Armaturenbrett im Weg ist. auch der Deckel ist nicht im Weg. Allerdings aussteigen mit Bordsteinkante links muss das Dach auf
  10. Der "Ich hab was Neues" - Thread

    Mazda im Kern mit dem schönen Aussehen eines Italieners, aber das kennst du ja, das mit dem Aussehen
  11. Der "Ich hab was Neues" - Thread

    das mit dem "reinpassen" ist echt ne Geschichte für den Stammtisch
  12. Der "Ich hab was Neues" - Thread

    so, ich auch mal
  13. Vom Wilden Westen nach Bremen

    Du wirst dich umstellen müssen. Ich war ja auch für mehrere Jahre beruflich da oben. Mit deiner Heimat nicht vergleichbar. Schon garnicht in der dir bekannten Füllen an Strecken.
  14. tauchers Renn-Blade

    Hey Großer, was machst du denn da für Sachen. Wünsche dir erstmal gute Besserung. Wenn ich was für dich, dein Moped oder sonst was tun kann, weissste ja, wo mein Haus wohnt. Telefonnummer ist bekannt. Ruh dich aus und lach nicht zuviel, lachen ist mit gebrochenen Rippen nicht so lustig wie man denkt Halt die Ohren steif!!!!
  15. Schaltschema umdrehen

    Es verändert nicht an der Typzulassung und ist deshalb nicht schädlich. Wenn die Rastenanlage eine ABE hat, dann kannste mit der auch schalten, so herum, wie du möchtest. Bei der Gillesrastenanlage ist Umkehrschaltung gar nicht möglich bei der Z1000. Für die 10er ist eine ABE vorhanden und beides möglich. Was Lucas macht, weiss ich nicht. Lightec hat auch egal in welcher Version keine ABE.
×