Springe zu Inhalt

egffan

Mitglied (inaktiv)
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über egffan

  • Rang
    Level 0
  • Geburtstag 03.11.1986
  • Alter 31

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Kruft
  • Interessen
    vieles!
  • Beruf
    ja!
  • Motto
    Wer später bremst ist länger schnell :)
  • Alter 31

Kontaktmethoden

  • ICQ
    348352601
  • Alter 31
  1. Z750R (12") auf Originalauspuff zurückbauen

    Hey leute, Ein Kumpel von mir der eine Z750 Bj.2007 fährt, und jetzt von Akra Racing Komplettanlage wieder auf Originalpott umbaut, hat 2 Probleme. 1. Die Lambadasonde lässt sich nicht mehr am Krümmer anschließen?! (Kabel zu kurz lt. ihm) Hat einer ne Ahnung warum? 2. Wie sind die Seilzüge korrekt zu verlegen und wieder an den Stellmotor anzuschließen? Danke schon mal jetzt für eure Hilfe
  2. LKM Power Tuning

    In diesem Fall kann ich euch berühigen. Hennes hat sehr gute Beziehungen zu vielen Kawasaki Vertragshändlern und auch zum Werk selbst. Gruß egffan
  3. LKM Power Tuning

    OK! Ich bin mit der Firma zufrieden! Wie gesagt wenn Fragen sind gerne per PN an mich. Gruß egffan
  4. LKM Power Tuning

    Und was willst du mir damit nun mitteilen? Gruß egffan
  5. LKM Power Tuning

    Hi Leute, hatte meine auch vor kurzem beim Hennes gehabt :rolleyes: Habe das LKM Street-Bike-Tuning machen lassen und in einem ne Akrapovic Racing line Komplett Auspuffanlage mit anbauen lassen. Laut Leistungsdiagramm hat sie nun 114,7 PS am Hinterrad. Wenn man den DB-Killer raus nehmen würde hätte sie noch ein paar PS mehr. Bin echt auf nächste Saison gespannt! Mir juckt es schon jetzt in den Fingern Werde im kommendem Jahr frühestens ab März da Saisonkennzeichen von meinen Erfahrungen berichten. Aber über die Firma kann ich nur possitives berichten. Ich kann jedem nur empfehlen der Firma LKM einen Besuch abzustatten und sich von Hennes beraten zu lassen. Falls Fragen sind gerne per PN. Viele Grüße egffan
  6. Hallo Leute, Ich werde auch am Samstag den 01.03.08 in Dortmund auf der Messe sein. Vielleicht sieht man sich ja da mal? Gruß an Alle! sendet euch! egffan
  7. Ich habe sie!!!!!!

    Hallo leute, So habe meine Z750/Candy Lime Green (Grün) auch seid Mittwoch den 25.04.2007. Ich bin sehr zufrieden damit! Kann sie jedem nur ans Herz legen. Mit freundlichen Grüßen Egffan
  8. Liefertermin Z 750

    hallo leute, Meine Z750 ist endlich da! Sie ist heute gekommen! nur schade das die Papiere extra gesendet werden. Weil das Wochenende da zwischen liegt werden die erst Montag spätestens Mittwoch nächste Woche da sein. Euer Daumendrücken hat mir schon mal ein wenig glück gebracht jetzt müssen nur noch die Papiere kommen, Anmelden und dann kann’s endlich losgehen. Ach ja wer auch aus dem Raum Koblenz kommt kann sich wenn er möchte mit mir in Verbindung setzen bin am kommendem Samstag auch bei meinem Kawasaki Vertragshändler Fa. Böning, Koblenz auf dem Drachenfest. Na dann macht’s gut und für die anderen wir sehen uns aufm Drachenfest! Kleiner Tipp woran ihr mich erkennt ich habe ein Achterbahn T-Shirt an! Gruß Egffan
  9. Liefertermin Z 750

    hallo leute, Habe letzte Woche Donnerstag den 12.04.07 mit Kawasaki Deutschland Telefoniert. Dann meinte der nette Herr das meine am kommendem Wochenende 14 oder 15.04.07 Ausgeliefert werden würde und zwar von dem Europäischen Hauptlager in Rotterdam und er meinte das sie ende dieser Woche bei meinem Händler Abholbereit sein müsste. Dann warte ich einfach mal ab und hoffe das mich Kawasaki nicht noch länger vertröstet. Drückt mir alle die Daumen! Ich drücke sie euch auch! (an alle die noch warten!) gruß egffan
×