Springe zu Inhalt

Baumann841

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    100%

Reputation in der Community

198 Exzellent

50 Benutzer folgen diesem Benutzer

Zeige alle Follower an

Über Baumann841

  • Rang
    der Weg ist das Ziel

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    82110
  • Interessen
    alles was Räder und nen Motor hat :-)
  • Beruf
    auf jeden Fall Sozial
  1. Der "Ich hab was Neues" - Thread

    diesmal den 300er
  2. Der "Ich hab was Neues" - Thread

    aufgrund der Laufleistung habe ich gestern Mittag wieder getauscht, der SH 150 war knapp 50 Wochen bei mir. Am Ende waren es 16448 Kilometer, macht eine Wochenleistung von 328,96 Kilometer. Mein neues Spielzeug: leider war er in weiß nicht zu bekommen. Natürlich wieder mit IXS Heizgriffen und den Originalen Honda Handschalen. Um die Sitzbank muß ich mich bei Zeiten kümmern. Aktueller Kilometerstand ist 135, jetzt müssen schnellstmöglich die 1000 voll gemacht werden. Genießt den Frühling, habt viel Spaß auf der Straße und passt auf euch auf! Grüße, Andy
  3. Foto des Tages

    das waren echt lange 3 Monate dieses Panorama in der schönsten Stadt der Welt
  4. heute ist Männertag - lasst euch verwöhnen :-)

    ist alles eine frage der erziehung , muß ja in beide richtungen gehen
  5. ich konnte es leider nicht früher posten: http://www.schniblo-tag.com/
  6. was man im netz so findet ist es der 14/04
  7. Radl Thread

    hab mir mal einen Helm mit Mips besorgt: nun fehlt nur noch die passende Brille dazu, tendiere zu Uvex oder Alpina
  8. Foto des Tages

    am samstag morgen um 7 Uhr mit dem Handy geknipst
  9. Foto des Tages

  10. danke dir für die Info. Schaut böse aus wenn es getrocknet ist, die Autos schauen wesentlich schlimmer aus als bei dem Salz, oder täuscht das? Ist es auch aggressiver?
  11. an die Könige der Strasse - warum wird eigentlich immer öfters das Flüssigsalz verwendet? Ich sehe nur noch wenige Fahrzeuge die das alte Salz auf die Strassen werfen
  12. Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben

    Schwimmen zwei Spermien. Das eine strengt sich an und jubelt: hurrrrraaaaa, hurrrraaa ich werde ein Junge – das andere stengt sich noch mehr an und sagt: hurrraaaaa, hurrraaaa, ich werde ein Mädchen. Kommt ein Semmelbrösel dazwischen ganz entspannt geschwommen und meint: Vergesst es Jungs, ihr seit in der Speiseröhre.
  13. DAB Radio - Kaufberatung

    Vielen Dank
  14. DAB Radio - Kaufberatung

    es darf gerne auch DAB+ sein, hatte es im Titel nur nicht erwähnt
×