Springe zu Inhalt

staff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Feedback

    nicht verfügbar

Reputation in der Community

3 Neutral

Über staff

  • Rang
    Doctore Profesore
  • Geburtstag 18.10.1969
  • Alter 48

Profil Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Neuss
  • Alter 48

Kontaktmethoden

  • Facebook
    Stavros Bourletos
  • Skype
    staffz750
  • Alter 48
  1. Powercommander 5 + Autotune an Z1000 BJ 06

    ich kann how to besorgen ! (muss ein wenig übersetzen) .......du musst ein paar kabeln ändern !
  2. auf der kleine 3/4 werde ich folgende sachen von der Z1000 07-09 umbauen Zylinderbank Kolben Zylinderkopf wirt noch Ventile einschleifen und Brennraum auslitern Kupplung Kupplungskorb und Kupplungsdeckel Einspritzanlage das ganze wirt mit einen PCV & Autotune ausgestattet die meisten sachen habe ich schon beisammen in wenigen Tagen geht's los! .............Stay Tuned
  3. ich hab meine cleen klappen ganz rauss .......hast auch mehr Power ....über all im eBay Stecker für Magnetschalter (Fi bleibt auch aus ) , neue klappen druf und Gib Gas ! Der Umwelt zur Liebe ..........Aufpassen mit ASU !
  4. staff's Z 750 TR Project

    Spiegel CNC Tomok und KZH Barracuda mit mini Led Blinker sind auch dran
  5. Kampf Zicke

    cool'e Swige
  6. KTM Super Duke 1290

    ist ja nichts Neues ........ist genauso wie bei der FZ1 150PS Motor und auf der Rolle 120PS Hinterrad ......hat mich schon gewundert bei der KTM 14kg auf den Hinterreifen Witz komm raus du bist umzingeld
  7. guck mal hier www.probolt-Germany.com
  8. Schick schaut's aus
  9. ECU hacking ist nicht so einfach wie auf dem Filmschen hier Die Z ECU sitzt in einer Plastikschale mit Schaumschicht und man muss die richtige Stelle zum Bohren von Löchern finden sehe Bilder und da wirt das ECU Flashing vorgenommen natürlich durch Fachleute geprüft wer hat Lust das Versuchskaninchen zu spielen Kleine info für Hacking Forum http://ecuhacking.activeboard.com/
  10. staff's Z 750 TR Project

    ok Hinteradabpeckung ist lackiert und eingebaut hast recht mit dem Gedanken habe ich schon gespielt
  11. Videos hier rein !

    https://www.youtube.com/watch?v=RZd2gsdyJVM#t=340 :sport4:
  12. Höchst interessant .......Denn auch das Wissen selbst ist eine Macht
  13. staff's Z 750 TR Project

    die Arbeit geht voran! nächster Schritt
  14. hat jemand Erfahrung mit N20 trockene System Lachgaseinspritzung auf der Zett ? natürlich muß man auch ein Multi-Function Hub von Power Commander einbauen http://www.powercommander.com/powercommander/Products/MultiFunctionHub/powercommander_multifunction_hub.aspx sonst funktioniert das Ganze nicht , ein komplettes kit für ein vier Zylinder Motorrad kostet etwa 350$ ein paar Bilder vie und wo man das Ganze mit einer kleine Flasche installieren kann Vorsicht ! nur trockene System keine nasse System was ist das Trockene System …basiert auf der alleinigen Einspritzung von Lachgas – der nötige zusätzliche Kraftstoff muss von der Einspritzanlage des Motors geliefert werden. Dieses System gilt aus zwei Gründen als unsicher: Zum Einen kann für die einzelnen Zylinder kein einheitliches Gemisch aus Lachgas und Kraftstoff erzeugt werden, da sich die beiden Komponenten im Brennraum selbst jedes Mal neu mischen. Zum Anderen reicht der Kraftstoff, der aus den serienmäßigen Einspritzdüsen maximal zugeführt werden kann, oft nicht für die zugeführte Menge an Lachgas aus. Die Folge kann eine sogenannte „klopfende“ Verbrennung sein, da der Motor zu viel Sauerstoff erhält. Die Mehrleistungen sind beim trockenen System auf ca. 40 Prozent begrenzt.
×