Zum Inhalt springen
IGNORED

Schönstes Motorrad 2003


Gast daredevil

Empfohlene Beiträge

Unser Baby ist von den Lesern der "Motorrad Reisen und Sport" zum schönsten Motorrad 2003 gewählt worden, mit 22 Prozent der Stimmen!

 

 

 

jump.gif

 

 

 

Platz 2 belegte die Tuono mit deutlichem Abstand, nur noch 12 Prozent.

 

 

 

So viel hat dann auch die dritte, die Rockster bekommen. (Die hätte wg. der Bratpfanne hinter dem Sitz von mir gar keine Punkte bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.