Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Testbericht



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Die haben vielleicht das Hinterrad dauernd durchdrehen lassen. Eingefügtes Bild

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Vielleicht nur im 1. Gang gefahren. Eingefügtes Bild



Da schafft ja unsere kleine immerhin 105 km/h. Wenn man das jetzt hochrechnet, also mal 6 Gänge dann kommen wir auf



630 km/h Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild



Nur fliegen ist schöner. Eingefügtes Bild

#3
Maiky

Maiky

    Triebfahrzeugführer

  • Beiträge: 4707
  • Dabei seit: --
Das höchste was ich bisher verbraucht habe waren so um die 8.3L.weiss nicht wie die auf 12L kommen!!! Eingefügtes Bild




Maiky

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
bei mir sind es im Durchschnitt auch nicht mehr als 7 Liter Eingefügtes Bild

#5
Sledge

Sledge
  • Gast
Also 12 Liter scheint mir auch ein wenig hoch gegriffen. Normal Landstrasse mit ab und zu heizen liegt sie bei mir zwischen 6.3 und 6.7 Liter. Aber auf der Bahn mit Vollgas hat die Tankfüllung auch schon nur mal 150km gelangt.

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Der Bericht ist ja gut geschrieben aber der Verbrauch von 12 Litern kann doch wohl nicht sein. Ist der Tester auf dem Rundkurs von Indianapolis gefahren? Ich bin ja weißgott nicht der langsamste aber über 8,2 Liter hat meine Z noch nicht verbraucht.



Gruß

Frank (das Verkehrshindernis?)

#7
daredevil

daredevil
  • Gast
Nicht schlecht, Herr Specht!!!! Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#8
carboni

carboni
  • Gast
der bericht liest sich wirklich gut.

kann man nur weiter empfehlen.

Eingefügtes Bild

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo,



und ich muss immer noch auf meine warten Eingefügtes Bild



Naja, zumindest das Wetter stimmt da nicht wirklich traurig.

#10
Michl

Michl
  • Beiträge: 1143
  • Dabei seit: --
Noch ein Tip.

Im nächsten "Motorrad", das ab Freitag erhältlich ist, ist die Z1000 im

Top-Test.



Grüße Michl

#11
Schmiddy

Schmiddy
  • Gast
Moin Zetties!

Einen überaus positiven und aus diesem Grunde Eingefügtes Bild zutreffenden Bericht gibt's hier:



http://www.oma-live....3?art=4&aid=532



Er beinhaltet auch was zum Thema Tankreserve.

CU