Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Bilder der 2004èr Modelle



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Also ich glaube kaum, dss sich Kawa von der 4-2-4-Anlage an der Z trennen wird. Das ist ein Muß (man gedenke der alten Zeiten...) Eingefügtes Bild

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ich werde morgen mein händler besuchen, soll nächstes jahr ein 2004 z1000 in orange bekommen. Mit eine gelbe könnt ich mich noch anfreunden aber in rot nie und ne grüne hab ich schon, ich werde berichten Eingefügtes Bild

#3
bull

bull
  • Gast
Eingefügtes Bild das sind nie im Leben orginal Bilder sieht man schon

an der Acraanlage. Acrapovic hätte nie im Leben die kapazität

dazu ein Serienmotorrad mit so großer Auflage mit Auspuffanlagen zu beliefern. !!!!!!

#4
fenrir

fenrir
  • Gast
Die Auspuffanlage ist etwas anders und überhaupt, sieht die aus wie ne 250ger

#5
Maiky

Maiky

    Triebfahrzeugführer

  • Beiträge: 4707
  • Dabei seit: --
Gut das ich schon eine habe Eingefügtes Bild

#6
Sledge

Sledge
  • Gast
Jo die wird rar Eingefügtes Bild Ist jetzt schon ein Klassiker Eingefügtes Bild

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Is ja geil. Orange gibts nicht mehr ? Sehr schön.

#8
Sledge

Sledge
  • Gast

Quote:


hier habt ihr sie in rosa...



http://images.rapidforum.com/images/i23....


#9
webmaster

webmaster

    Dienstältester

  • Forumsgründer
  • Beiträge: 1655
  • Dabei seit: --
hier habt ihr sie in rosa...



;D

#10
Maiky

Maiky

    Triebfahrzeugführer

  • Beiträge: 4707
  • Dabei seit: --
@ Hunter

Rosa ist ne gute Idee Eingefügtes Bild

Oder: Leila macht geiler ;D

#11
Hunter1

Hunter1
  • Gast
FAKE!!! Meiner Meinung nach, speichert die Bilder und öffnet sie mit ACDSee. Wechselt man schnell hintereinander zwischen den Bilder ändert sich nur die Farbe und die Stummel am Heck. Felgen und Ventile der Reifen sind auf beiden Bildern 100% identisch! Das ist eigentlich unmöglich!

Da hat sich jemand eben am Heck und an den Farben versucht. Was jetzt nicht bedeuten soll das die Farben 2004 nicht kommen. Wenn ihr wollt bekommt ihr von mir ne rosa Z. ;D

#12
Sledge

Sledge
  • Gast
Naja, was mich irritiert sind die Auspuffanlagen. Warum sollten die den markanten Auspuff der Z ändern? Irgendwie versteh ich das nicht.



Andererseits gegen die Gelbe hätt ich nix einzuwenden, die ist ja rattenscharf Eingefügtes Bild

#13
Mattes

Mattes

    Lötprofi

  • Beiträge: 324
  • Dabei seit: --
null Ich glaube auch nicht das das originale Bilder sind!

Es fehlen Sachen und manche Sachen sind gleich dargestellt!

#14
christnord

christnord
  • Gast
bin mir auch nicht sicher, ob die ok sind, weil :



mein Kawa-Händler, bei dem ich eine Orange bestellt habe, rief mich vorgestern an und hatte wohl erfahren, dass grün und schwarz bleibt, aber statt orange rot kommt.

Von einer gelben hat er nichts erwähnt.



Die 2004er sollen im September da sein. Ssobald ich genaueres weiss, meld ich mich. ???

#15
Andy

Andy
  • Beiträge: 561
  • Dabei seit: 14.05.2003
Hi!

schaut euch genau die Modelle an, dann seht ihr die Unterschiede.

Bei den 636 Motor Kupplungsdeckel!!!!

Bei den 1000 Standrohre (Silber!!!!)