Zum Inhalt springen
IGNORED

Warten oder lieber gleich kaufen??


Gast garp

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

 

Wir ihr seht bin ich neu hier im Forum hallo.gif .

 

Ich spiele mit dem gedanken mir eine Z1000 zu kaufen weis aber nicht recht ob ich sie mir jetzt oder später, evtl. gleich die neue, kaufen soll.

 

Was meint ihr wann sollte man die 2003 Z1000 (neu) kaufen und wieviel wird die 2004er kosten?

 

 

 

Zur Zeit fahre ich noch eine Yamaha R6 da ich erst seit letztes Jahr den Führerschein habe und mit 35PS rumfahren "sollte" grin.gif

 

 

 

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.

 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an laut Händler ändert sich bis auf die

 

Farben am 04 Modell nichts, technisch gesehen soll

 

angeblich alles beim alten bleiben aber beim Preis wär ich mir da nicht so sicher es könnte sein das sie ein paar Euros teurer

 

wird. Also wärs vieleicht günstiger ein 03 Modell zu kaufen

 

weil ich denke jetzt um diese Jahreszeit kann mann

 

wahrscheinlich einen besseren Preis aushandeln,es sei denn

 

man legt wert auf eine andere Farbe.!! headbanger.gifheadbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Listenpreis ist 9.990-Euro +über 100Euro

 

Überführungskosten.Also ist der Preis ganz Ok trotzdem

 

würde ich noch mal probieren zu handeln ne Inspektion oder

 

eine Sitzbankabdeckung ist immer noch drin bei Bahrzahlung

 

vieleicht noch mehr.!!! headbanger.gifheadbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von diesen Angebot bei mobile.de

 

 

 

Farbe: schwarz, grün und orange lieferbar! Neufahrzeug ohne Zulassung, EU-Import, 2 Jahre Werkstattgarantie, Finanzierung schnell und unbürokratisch, Inzahlungsnahme möglich!

 

 

 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell dürfte es verhandlungstechisch besser sein jetzt zu kaufen. Beim späteren Verkauf zählt auch das Datum der Erstzulassung.

 

Ich schätze auch das die Kiste nächsten Frühjahr teurer wird. Was auch wichtig sein dürfte ist deine Wunschfarbe. Sollte es, wie hier im Forum beschrieben, nächstes Jahr kein Orange mehr geben würde ich lieber sofort zuschlagen......... headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

war heute bei meinem Kawa-Händler,da ich mir auch eine Z zulegen möchte und der hat nichts davon gesagt,das es die Orange nicht mehr geben soll.Sondern das nur eine andere Farbe dazu kommt. top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dragsuffer

 

Für einen EU-Import sind die 9.400 schon recht heftig! Für den Preis kannst du auch keine Imortierte kriegen. Halt ein wenig handeln! Musst halt nur sehen das du deine Wunschfarbe noch kriegst, schwarz und orange sollen ja nicht mehr alzu oft zu finden sein!

 

 

 

Und mein Kawa-Händler hat auch gesagt das es nächstes Jahr kein Orange mehr geben soll, obwohl orange angeblich am häufigsten verkauft wurde.

 

Mal sehn, ab Ende September/Anfang Oktober soll es die 2004er Modelle ja schon geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

ich habe im späten Frühjahr meine Z in schwarz (keine Graue) für 9190,- bekommen, allerdings bei Barzahlung. Nur mal, um die Preise einzuschätzen.

 

 

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

 

Gestern habe ich gehört, dass manche Händler in der Schweiz bereits die neuen Modelle erhalten haben, also bin ich natürlich nach Feierabend sofort zu meinem Händler gefahren. Und was stand dort im Schauraum? Eine neue Schwarze, eine neue Rote und mein neues Baby in orange! Oh, wie vollführte mein Herz Luftsprünge!

 

 

 

Der Preis für die neuen Modelle ist gleich geblieben. Entgegen früheren Gerüchten sind die Felgen nach wie vor poliert und lackiert (nun überall in der Farbe des jeweiligen Modelles, aber in der bekannt schlechten Qualität). Die Motordeckel sind aus dem Modell entsprechend gefärbtem Plastik, ebenso die Hinterradabdeckung (fällt auf den ersten Blick nicht auf, störte mich aber trotzdem, so dass ich die HRA von meinem Totalschaden auf die neue umbauen lasse). Das Problem mit dem Kupplungshebel sollte definitiv beseitigt worden sein, der Hebel hat nur noch sehr wenig vertikales Spiel. Der Kawasaki-Schriftzug auf dem Tank ist neu silbergrau statt schwarz und befindet sich nicht mehr unter der Klarlackschicht, sondern ist in 1-2 mm dicken Buchstaben auf der Klarlackschicht aufgesetzt. Der Z1000-Schriftzug ist vom Tank auf die Heckverkleidung gewandert und ebenfalls nicht mehr überlackiert. Die Schriftzüge sollten sich somit bei Bedarf relativ einfach entfernen lassen.

 

 

 

Die neue Rote sieht übrigens in natura auch genial aus (aber eben nicht ganz so gut wie die Orange ), auch die Schwarze mach sich nun viel besser ohne die roten Teile (wirkt erwachsener). Wer sich noch dieses Jahr ein 2004er-Modell ergattern will und keine vorbestellt hat, der muss sich sputen! Mein Händler hat für dieses Jahr im ganzen zwei Orange (beide verkauft), eine Rote (evtl. verkauft, Kunde wollte eigentlich eine grüne) und eine Schwarze (noch zu haben) erhalten. Die nächsten gebe es erst nächstes Jahr.

 

 

 

Die Z750 wird demnächst an der Messe in Mailand der europäischen Öffentlichkeit vorgestellt, wann sie zu den Händlern kommt, konnte mir mein Dealer nicht sagen. Dasselbe gilt für die ZX-10-R, nur dass es die definitiv nicht vor Februar/März gibt und mein Dealer dafür extra ein Exemplar davon aus Japan einfliegen lässt, damit er es seinen Kunden noch vor Weihnachten präsentieren kann.

 

 

 

So, Berichterstattung abgeschlossen!

 

 

 

Gruss, Nicu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dieses Jahr keine mehr kaufen. Wenn gegen Winter die ersten Frosttage kommen zum Händler gehen und für´s Frühjahr bestellen. Dann sind sie alle froh wenn Sie schon was für´s nächste Jahr haben.

 

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich besitze noch keinen fuehreschein, aber habe mir wahrscheinlich vor eine Z1000 zu zulegen.

 

habe mich sofort in das allerschoenste bike ueberhaupt verliebt, an 2 seiten auspuffrohre... das hat nicht jede, zweitwahl waere die SP2 i25.gif

 

 

 

FRAGE:

 

wie ist der sound der maschine?

 

mir ist es wichtig, dass die original auspuffe ihren wahren klang zeigen grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.